Hi, hatte jetzt 3x nen total Ausfall... starten nicht möglich, alles tot, dafür blinken die Xenons und Blinker und das ganze eine Stunde.
Danach konnte ich wieder normal starten...LG
Beiträge von xilien
-
-
Ne Göran, hab das heute erst erfahren dass die Probleme von letzter Woche an Wassereinbruch duch das Panoramadach kommen kann.
Ich hab jetzt erst mal das komplette Dach mit durchsichtigen Klebeband ab geklebt....
Sollte ich denn auch die kompl. Dichtung wechseln lassen? Danke dir.. -
Liebe Freaks,
hatte schon mal jemand Probleme mit dem Schiebedach ?
Ich denke dass bei mir durch das Panorama Dach Wasser in irgendein Steuergerät kommt....
Danke euch schon mal...Grüße -
Die AHK hattest du uns aber verschwiegen.
Könnte durchaus sein,dass der Fehler damit behoben wurde.Wenn nicht,würde ich mir die Kabel noch mal genau ansehen,ob da nicht eins oder mehrere durchgescheuert sind.
Durch einen Kurzschluss in der AHK kann die ganze Bordelektronik verrückt spielen,also z.B. auch das Licht.Wie da was genau durcheinander kommen kann,vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Danke, mal sehen morgen muss ich 120km fahren...
-
Ja kann gut sein das der Fehler somit behoben ist, mal abwarten.
Hat denn die Elektrik der AHK was mit dem Lichtsystem zu tun ?? -
Hört sich echt nach Alarmanlage an, aber eine neue Batterie? Glaub ich nicht, dann würde der doch nicht 1 Std. Rumblinken und dann wieder anspringen.
Hast du die Batterie schon mal einfach für ein paar Minuten abgehängt?
Hab ich heute...er läuft, bis jetzt.. -
Ich sag denn Bescheid, bin auch bei FB..
Hallo zusammen, also ich hatte den BMW jetzt seid Freitag in einer Halle bei 15 Grad stehen. Übrigens muss ich noch dazu sagen dass ich seid ca.2 Jahren immer wieder Fehlermeldungen der AHK habe, ich fahre aber nie mit HängerJetzt hab ich entdeckt, dass die Kabel an der AHK schlecht isoliert und total nass sind, also alles getrocknet, neu isoliert, lt.Walter die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Bis jetzt läuft er wie neu.... die Sache ist eindeutig ein Problem mit Feuchtigkeit. Könnte es damit behoben sein??? Grüße...
-
Dankeschön, ich geb das weiter da ich blond bin.LG und nen guten Rutsch
Ich sag denn Bescheid, bin auch bei FB.. -
Brauchst nur die Masse abzuklemmen.
Dankeschön, ich geb das weiter da ich blond bin.LG und nen guten Rutsch
-
Hört sich echt nach Alarmanlage an, aber eine neue Batterie? Glaub ich nicht, dann würde der doch nicht 1 Std. Rumblinken und dann wieder anspringen.
Hast du die Batterie schon mal einfach für ein paar Minuten abgehängt?
Nein, noch nicht. ...ich mach das morgen... ist das was zu beachten?? Danke...