Beiträge von TurboGerrie

    Vielleicht kann man es so allgemein nicht sagen aber zu meinen Golf Zeiten haben sich viele welche ohne Zentrierung z.B. von RH usw. geholt und wollten diese alleine mit den Radschrauben zentrieren und das war eigentlich immer Murks.
    Deswegen bin ich etwas abgeneigt davon.
    Warum nicht welche mit Zentrierung holen wenn man die Wahl hat.


    MfG Kim

    Heftige Bilder!!!
    Unfallwagen müssten in Deutschland klar gekennzeichnet werden wie die Vorbesitzer im Fahrzeugbrief!!!
    Da wird einfach viel zu viel betrogen und meistens ist von den Leuten nichts zu holen da alles auf anderen Namen umgeschrieben ist.
    Ganz meine Meinung solche Auto´s in der Preisklasse nur beim Vertragshändler kaufen.
    Musste aber auch erst meine Erfahrungen machen und habe zum Glück mein Geld damals anstandslos zurück bekommen als es aufgeflogen ist.

    OHG man wenn man das so liest wird einem ja ganz anders! :(
    Dir ist ja wirklich gar nichts erspart geblieben.
    So schnell wird der Traumwagen zum Albtraum.
    Selbst wenn im Kaufvertrag kein Kreuz bei Unfallfrei steht muss bei einem Unfallschaden trotzdem genau drauf hingewiesen werden!
    Wenn ein Freund bezeugen kann das Du das Auto bei dem Händler gekauft hast stehen deine Chancen eigentlich nicht so schlecht.
    Eigentlich wird die Kette der Vorbesitzer und Zwischenhändler zurück verfolgt und dann muss er ja eigentlich als letzter Besitzer auftauchen.
    Ein Bekannter von mir hat auch mal einen Unfallwagen gekauft wo sich nach 1,5 Jahren durch Zufall rausstellte das ein verschwiegener Unfallschaden vorliegt.
    Er hat damals jede Reparatur und jeden Service bis auf dem letzten Cent ersetzt bekommen.
    Den Händler würde ich so nicht davon kommen lassen! Strafe muss sein egal wie...
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Deine Dämpfer sind platt ist bei mir auch.
    Federn sind immer eine tolle günstige Sache zum tiefer legen aber meistens gehen die Dämpfer kurz danach Defekt wenn man es mit der Teiferlegung übertreibt.
    Bis 30mm würde ich es auch nochmal machen aber alles was darüber hinaus geht ist Käse.
    Man sollte immer Fahrwerke kaufen wo Feder und Dämpfer auf einander abgestimmt sind.
    Bei mir fängt das Auto bei ca. 100km/h wie ein Boot an zu schaukeln.
    Bei langen Kurven wird das echt unangenehm.
    Baue deswegen am Freitag auf ein H&R Gewindefahrwerk um.

    Er hat doch geschrieben das die Paltten eine Zentrierung haben.
    Spurplatten ohne Zentrierung kann man komplett vergessen das wird nie was vernünftiges außer bei den von RH in Kombination mit RH Felgen die haben eine Aufnahme an der Felge dafür.
    Ich würde die Paltten wie schon von einem Mitglied vorgeschlagen mal auf die andere Achse oder auf einem
    anderen BMW mit anderen Felgen versuchen.
    Kann mir aber nicht so recht vorstellen das die Platten von SCC so schlecht gearbeitet sind haben ja eigentlich einen guten Ruf.
    Berichte mal was bei raus gekommen ist.

    Saubere Arbeit.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: