echt? super, danke an die Nightwalker
Beiträge von IndieEnd
-
-
Hallo leutz.
ich habe diesen sommer vor, meine "stock" stoßstange vom LCI gegen eine mpaket stoßstange zu tauschen.
Es geht aber darum, habe nämlich ein angebot bekommen, jedoch ist diese m-paket stroßstange von einen lci 330i...(diese ist auch vom Werk aus schon dran gewesen)
(
Jedoch hat der 330er ein doppelrohr, ich net.
Da ist doch bestiimmt die Aussparrung um einiges breiter oder?
Danke im vorraus
-
ja bei manchen firmen müsst ihr echt aufpassen... die reissen so manch antennen ab und kleben die dann nur drauf, wo man es nicht muss...
wenn sich 3 leute finden die ihr auto foliert bekommen wollen, könnt ich evtl sonderkoditionen für euch besorgen, selbstverständlich mit garantie und rechnung...
-
ein kollege von mir hat ne firma und foliert autos. macht ne verdammt gut arbeit. woher kommst du ?
-
-
Danke für eure Antworten
haben mir schinmal weitergeholfenWas haltet ihr von den ? Kp:17000 + Winterreifen auf Alu und vollgetankt!?? http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/170656138
-
Wertstabilität ist natürlich auch sehr wichtig weil wie schon richtig erkannt will ich mir dann irgendwann den 4 er holen .
Leider kann ich den mit den iPhone irgendwie den link nicht richtig einfügen.
Soll ein 318d sein mit Navigation für knapp unter 9k sein. Könnt ja mal bei mobile schauen Wenn ihr Lust habt. Aber ich vErmute dass es ein Fake ist .Ja genau der del Sol ging schon gut ab:) bin aber wenn ich ehrlich bin auf der ab 120kmh Gefahren, weil über hat er zuviel geschluckt.
Ja ich denke wenn die ausstattung passt dann wäre auch ein 2009 fl interessant:) -
Ja genau den silbernen habe ich mir angeschaut ! Phuu nur wie gesagt 316d, wäre es ein 318er würd ich mir den sofort Krallen ! Aber der scheint auch weg zu sein ! Wäre ein 318 d mit der Ausstattung und den Preis überhaupt realistisch ?
Also mein Alter Wagen war ein Crux del Sol 160 ps, ich weiß nicht ob ich klar kommen würde !?Habe das noch gefunden : http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172895491
Dat kann doch nur verarsche sein oder ?
-
hi schonmal danke für die antworten.
Suche hauptsächlich ein Auto was ich ca 2-3 Jahre und mir dann ggf den 4er zulege....
Das wichtigste für mich ist halt natürlich der spritverbrauch und sonstige kosten die dazugehören.
Laut der DERZEITIGEN Marktlage kommt der 320d leider nicht infrage, denn mit der Ausstatung die ich vorhin erwähnt habe komm ich wohl über 18tsd € hinaus.Also bj unter 2010 bzw 2009 kommen für mich nicht infrage.
Fahre hauptsächlich eigentlich autobahn, kommt dann der 316d gar nicht infrage? ist der so lahm?
Finde die marktsituation bei mobile zzt ziemlich dürftig...
-
Also schonmal danke für die antwort!
Das wichtigste für mich ist :
Bj min 2010
Sollte großes Navigation haben
Xenon
Und unter 90000 km
FaceliftBevorzugt natürlich 318d aber je nach Preis und Ausstattung würd ich auch ein 316 d nehmen .
Bis 16000€! Meint ihr da ist noch Luft nach unten ?