Beiträge von Dacow1707

Hmm ok da habe ichja nun schonmal eine Tendenz. Da ich bisher nur alte Rostmühlen gefahren bin, ist für mich fast jede ausstattung luxus :p

da hier jeder von facelift spricht was genau hat sich denn alles geändert? Nur Optik, die "alte" gefällt mir ganz ok, hat vielleicht jmd einen link mit einem vergleich der chassis ?

merci

Hey schonmal danke für die antworten.

mal andersrum gefragt, was wäre denn eurer meinung nach ein angemessener preis für das modell und die laufleistung? Ggf. kann man ja am preis noch ein wenig nachverhandeln bzw. es wird entgegen gekommen zu einem realistischerem wert.

danke vorab

Hallo Community,

ich als unwissender bräuchte nochmal es Denkanstoß für einen eventuellen Autokauf.

Es handelt sich um diesen Wagen: 320D Limousine 01/09 - 177 PS

Denk preislich sind die Jungs von Kaltenbach eher etwas über dem durchschnitt angesiedelt, ggf gerechtfertigt (service etc.?)

Was sind hier Typische Probleme bei dem Wagen (Turbolader / Steuerkette habe ich von gelesen aber was heisst das)?

Vielen Dank im voraus und schönen Start ins Wochenende

Hallo Liebe BMW-Gemeinde,

bei mir steht zum neuen Jahr auch der Kauf eines neuen Wagen an, dieser hier ist mir ins Auge gefallen. WAs sagen die Experten zum Preis und auf was sollte ich ggf. besonders achten?
    Es handelt sich um einen 320D aus dem Jahre 2006, nähres im Link unten.

http://alturl.com/sjwig (sollte nun klappen, danke baumeister für den hinweis)

Vielen Dank im voraus