Hast du evt. genauere Infos, die ich dem Kodierer als Anhaltspunkt geben kann? Bin aus Wien, Österreich...
Beiträge von dodolo
-
-
Dein Kombiinstrument hat den Kilometerstand über den K-CAN auf die anderen Steuergeräte übertragen.
Dein "Codierer" hat ganz klar von Anfang an keine saubere Arbeit geleistet, denn eingelötet werden muss hier keine Platine - eher ein ROM.
Versteh...,Was kann ich nun tun um das ganze rückgängig zu machen?LG dodolo
-
Hallo Leute,
ich habe bei meinem BMW E92 335i Vfl einen M3 Tacho eingebaut und bin so etwa 2 Monate gefahren. (Tempomat ging nicht und Drehzahlmesser hat auch nicht ganz gepasst) Mein Kodierer meinte man müsste irgendeine Platine einlöten. Aus Zeitgründen ist es jedoch nie soweit gekommen. Plötzlich sprang der Kilometerstand eines Tages von ca. 125tkm auf 170tkm! Ich dachte, dass es evt. an dem M3-Tacho liegt und habe wieder den originalen Tacho eingebaut doch der Kilometerstand ist nach wie vor falsch. Wie kann ich wieder den richtigen Kilometerstand bekommen ohne dass irgendwie der Verdacht auf Kilometer-zurückdrehen erscheint?? Ebenso stimmen alle Serviceintervalle nicht mehr. (teilweise -30.000km Servicerückstand)
Bitte dringend um Eure Hilfe!
Danke,
LG Dodolo
-
Hallo,
Ich interessiere mich auch sehr für das Widebody-Kit.
Wer von euch hat noch immer Interesse an einer Sammelbestellung.
Würde es sofort um 2400€ bestellen wenn es demnächst zustande kommen würde.
Ich habe mit Prior letzte Woche telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Montage ohne Lackierung bei Ihnen für 1750€ erfolgen kann.1.dodolo
LG
Dominic