Beiträge von DeNNis-93

Ja ich war auch Skeptisch mit dem günstigen Preis aber so von der Anzeige her hört es sich ja auch nich so schlimm an.
    Und mit dem Navi da hätt ich halt eins dazu bekommen so n normales, fand ich auch n witz.
    Ich hab mir ja den Wagen angeschaut und bin auch Probegefahren so an sich war er nicht schlecht. Aber als ich es selber herausgefunden hab das es kein Deutsches Auto ist, ging der Verkäufer erst darauf ein das der Wagen aus Italien stammt.
    Ich werd das Auto nich kaufen weil ich es auch so ähnlich sehe wie ihr, wollt nur mal eure meinung dazu hören was ihr von so einem import Auto haltet.
    Und klar möchte ich nicht einen kaufen damit ich einen da stehen hab, aber bei Bmw zahlt man halt richtig drauf, aber dafür hast halt ne sicher absicherung.
    ich werd jz mal weiter schauen.

Hallo
    Undzwar bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem 335i Coupe.
    Gestern habe ich einen im Internet gefunden der mich sehr angesprochen hat , da bin sofort hingefahren um das auto anzuschauen und probe zu fahren.
    Es ist Scheckheft und bis auf kleine Mängel wie kleine Steinschläger an der Motorhaube, einen kleinen Kratzer an der Stoßstangevorne, ansonsten müssten hinten noch neue Beläger drauf also kaum der Wert.
    Das Auto ist 1 Hand, hat 58000 km und Scheckheft- leider nicht bei Bmw sondern in Werkstätten in Italien.
    Und genau das ist das Problem damit das Fahrzeug aus Italien kommt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft, jetzt wollt ich mal eure meinungen hören? kann man so ein Auto kaufen ?
    oder hat der eine oder andere Erfahrung mit Import Autos aus Italien ( oder generell Ausland)...

Hier stell ich noch den Mobile Link rein damit Ihr ihn euch mal Anschauen könnt.

http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :D
    mfg Dennis