ebenfalls 318i 600-650km
DDre, scheiße man wie kommst du bitte so weit? Ist das Verbrauch beim Facelift irgendwie anders oder der Tank größer ??
ebenfalls 318i 600-650km
DDre, scheiße man wie kommst du bitte so weit? Ist das Verbrauch beim Facelift irgendwie anders oder der Tank größer ??
Kurze Frage: Wenn ich ein Gewinde mit originalen BMW 18" Eintragen lassen will, brauch bzw. woher bekommen ich Papiere für die Felgen?
Um keinen neuen Thread zu öffnen schreibe ich mal hier weiter.
Wie sieht es den nun aus ? Bilstein B14 oder doch KW Var 1 ?
Der User hier schreibt ja das KW sei billiger als das Bilstein, jedoch sieht das mittlerweile anders aus. =)
Was empfehlt ihr ? Lieber nen paar Euro mehr und KW oder reicht das Bilstein ?
Ich will keine extreme Tieferlegung, soll einfach nur etwas runter und noch verhältnismäßig Komfortabel sein.
Okay das vordere also noch etwas größer. Sollte kein Problem sein. Welche Variante der 2 gedruckten bevorzugt ihr ?
Hier sind mal 2 Varianten gedruckt. Also den Nickname würde ich noch weiter nach links setzen. Die Rückseite der Variante 1 würde ich ebenfalls etwas höher nehmen. Bei Variante 2 würde ich auf dem Rücken das E90 weiter nach links setzen.
[Blockierte Grafik: http://www.andrebohne.de/1webupload/E90-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.andrebohne.de/1webupload/E90-2.jpg]
Was meint ihr? Theoretisch könnte ich auch mehrere Varianten anbieten. Oder lieber nur eine damit es einheitlich ist?
ACHTUNG: Die Bilder beziehen sich nicht mehr auf die Umfrageabstimmung.
Grüße
Man, gerade über den Thread gestolpert. Richtig klasse Fahrzeug. Sieht super aus!
Also aufjedenfall ist das kein norm Verbrauch. Überland mit meinem bin ich bei 7,4L Benzin. Da solltest du locker noch drunter sein.
Schon mal dem Freundlichem dein Problem erläutert ?
Ja ich weiß ist sehr schade, aber ich kann euch nur das Anbieten was ich auch 100% machen kann. Nicht das es hier im Choas endet.
Hab es mal noch als Variante 3 angehängt. Finde ich glaube auch besser so.
Den Nickname dann lieber auch in dem Grauton oder Schwarz lassen?