Die Schläuche wurden mit gewechselt, der KFZ Heini meinte die Valvetronic müsste gewechselt werden wahrscheinlich.
Kann man dem glauben schenken, ich hab keine Ahnung was das ist, kenne nur Vanos von meinem alten E36.
Die Schläuche wurden mit gewechselt, der KFZ Heini meinte die Valvetronic müsste gewechselt werden wahrscheinlich.
Kann man dem glauben schenken, ich hab keine Ahnung was das ist, kenne nur Vanos von meinem alten E36.
Das kann ich erst morgen beantworten, kann momentan nicht nachschauen.
160tkm, kein Öl im Kühlwasser.
Naja also schon ´ne Wolke beim anfahren, so das man es deutlich im Rückspiegel sieht.
Ja mach ich aufjedenfall nur der qualmt auch richtig stark blau also ich glaube nicht das ich den überfüllt habe. Das Öl tropft regelrecht aus dem Auspuff...
Hi
Mein BMW 320i (Bj. Ende 2005) verbrennt sehr viel Öl und stottert leicht beim anfahren.
Motorkontrollleuchte Leuchte auch schon auf und die Meldung dass der Ölstand niedrig ist hat auch schon aufgeleuchtet.
Anscheinend wird das Öl irgendwie in den Brennraum gedrückt da im Motor ein Überdruck ist, weil wenn ich den Öldeckel im Betrieb abmache spührt man einen deutlichen Überdruck!
Ich habe nun die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand ´ne Idee woran es noch liegen könnte? Ich mache mir wirklich sorgen dass es sehr teuer werden könnte...