Der Frage schließe ich mich gleich mal an....
Ich dachte so an 30/25 Eibach Federn...
Der Frage schließe ich mich gleich mal an....
Ich dachte so an 30/25 Eibach Federn...
Hi!
Ich überlege, ob ich meinen zukünftigen vielleicht folieren lassen möchte, denn ich hätte gerne ein weißes Auto!
Folieren deshalb, weil es 1. günstiger ist als eine Lackierung und ich sie 2. einfach wieder abziehen kann, falls mir weiß mal doch nicht mehr gefällt und schon habe ich wieder ein schwarzes Auto!
Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche guten Werkstätten kennt, die sowas machen und was das ungefähr kostet für einen E91!
Links zu deren Websites wären ganz nett, um mir mal Beispielautos anzugucken und mir ein Bild davon zu machen, obs denn das ist, was ich mir vorstelle!
Vielen Dank!
Gruß, Stefan
Hallo!
Achso, gut.. Und haben alle 3er "Angel Eyes", also die Corona-Ringe?
Die sind mir nämlich gar nicht aufgefallen, als ich mir den 3er angeguckt habe..
Bei meinem Golf hab ich auch Xenon, allerdings ist Fernlicht Halogen, das heißt, dass das Xenon auf normalem Lichtbetrieb bleibt und die inneren Halogenscheinwerfer gehen für Fernlicht an..
Xenon-Fernlicht müsste ja dann nochmal ein Stück heller sein, oder?
Haben 1er und 5er auch Bi-Xenon? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Halogen-Fernlicht heller ist als das meiner Eltern..
Hallo!
Wenn man einen 3er mit Xenon hat, ist das dann automatisch Bi-Xenon oder hat nur ein bestimmter Jahrgang Bi-Xenon oder wie?
Mir ist irgendwie noch nie ein 3er mit Bi-Xenon aufgefallen..
Wie siehts denn bei BJ 2006 aus?
Danke! Stefan
Ach doch?
Wie funktioniert das denn dann? Weil es gibt ja nur ein Laufwerk...
Dann müsste man ja die Navigation aktivieren, die Navi-CD rausnehmen und die Musik-CD reinlegen...
Hat das Navi Business TMC?
Sorry, meinte nicht 3D, sondern einfach nur Perspektive...
Ist ja auch bisher nur eine Überlegung, es steht ja nichts fest..
Ich kann leider (noch) kein Geld drucken, von daher wird alles noch warten müssen, hauptsache ich habe das schöne Auto erstmal, denn ohne Zweifel macht es auch so, wie es ist, sehr viel Spaß..
Aber es gibt echt schöne Angebote bei ebay, wie z.B. das hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-E91-E90…Q_trksidZp1742.m153.l1262
Is richtig, mir gehts ja nich nur um MP3, sondern um Split Screen, 3D Karte, ...
und der CCC is doch der Navirechner... Der kostet um die 600 Euro gebraucht
Hi!
Nee, Business ist in meinem zukünftigen schon drin...
Möchte nur gerne das Prof haben, weil es ja anscheinend beim Business nicht möglich ist, CD zu hören und gleichzeitig die Navigation zu nutzen..
Außerdem ist es vom Bildschirm her viel schöner...
Und sooo teuer ist es gar nicht... Ich kenne den BMW Aufrüstsatz für irgendwas bei 2300 Euro, das ist mir aber viiiiel zu teuer..
Bei Ebay habe ich einen CCC vom E90 Prof für 599 Euro gefunden.. Dann brauch ich noch das große Display, ca. 250 Euro...
Dann noch die Blende... Kommt ziemlich genau bei 1000 Euro raus...
Ich werds natürlich nicht sofort machen, muss erstmal ein bisschen Geld sparen...
Aber das ist es mir Wert, um meine MP3's hören zu können und dabei zu "navigieren", denn ich benutze das Navi ziemlich oft
Gruß, Stefan
Hi!
Gibts im Internet sowas wie einen Shop, wo man BMW Originalteile kaufen kann?
salesafter.de kenne ich, ich meinte eher so Elektronik, Interieurleisten usw...
Falls ich z.B. vorhätte, auf Navi Prof aufzurüsten, würde ich zumindest den Bildschirm nur sehr ungern bei eBay kaufen, da der vielleicht beim Ausbau beschädigt wurde o.Ä.
Gibts sowas, oder kauft ihr diese Sachen alle in der Bucht?
Hi!
Kann man einen 320d Fleet Edition (150PS) ganz normal chippen lassen, wie den mit 163PS auch?
Soweit ich weiß, ist der Fleet ja nur per Software gedrosselt, also umgekehrtes Chiptuning..
Weiß da jemand was?
Gruß, Stefan