neustadt hört sich gut an. mannheim ist ja auber auch nicht weit entfernt.
ab märz bin ich dabei
Beiträge von Tano335i
-
-
das habe ich leider nicht. deswegen bin ich auf der suche
-
während der Fahr das Dach zu öffnen/schließen ist mir nicht so wichtig
ich will das Dach per FB auch schließen können und die Fenster hoch und runter machen -
Hi, hab grad bei youtube was gefunden. hat jemand so ein Modul verbaut und kann evtl etwas darüber berichten?
http://www.dachmodule.de/Verde…E93-Cabrio-AIO-Modul.html
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich so gelesen habe geht Verdeck zu per FB nur mit Komfortzugang.
Öffnen geht codieren.hab keine komfortzugang. aufmachen kann ich das dach ja mit der fb
Wir können ja auch noch ein normales Treffen hier in Mannheim/Ludwigshafen machen.
Ich kann auch einen anderen Codierer noch fragen, wenn der Sascha keine Zeit hat.ab märz bin ich dabei. momentan im winterschlaf
-
Schade - habe den Fred erst jetzt entdeckt :-(....egal, HP ist ja nicht weit entfernt. Was mich interessieren würde wären folgende Funktionen (E93):
- Spiegelanklappen über den Funkschlüssel - ist möglich soweit ich das gelesen habe,
- EFH für alle 4 Fenster: nur antippen und automatisch zufahren, man muss ihn leider beim E93 festhalten bis die Fenster zu sind,
- Verdeck über Schlüsselfernbedienung schließen - öffnen geht.
Falls alle 3 Funktionen möglich sind würde ich gerne einen Termin machen.....an Punkt 2 und 3 hätte ich auch Interesse wenn es geht.
-
hi, ab märz wäre ich auch bei nem treffen dabei. zur zeit ist mein bmw nämlich im winterschlaf.
ciao tano -
bin auch dabei
E93 335i N54