Auch haben wollen.
Whoookid - ///M Performance - Plug & Play - E92 05/08
Bezahl mit Paypal
Auch haben wollen.
Whoookid - ///M Performance - Plug & Play - E92 05/08
Bezahl mit Paypal
Wie die is geklebt????
Muss das Thema noch mal ansprechen hier.Bei mir wurde drm foliert und ich find es sieht zum aus.Wollt mir jetzt n selber n Stickerbomb aufs dach knallen. Weis vielleicht einer wie man die Antenne ab bekommt???
Würd ich auch gern wissen wie das ist oder einer noch ne ander Quelle kennt.??? Ich hab bisher auch Folie drauf.Ist auch alles super aber möchte lieber komplett alle Embleme neu machen.Den Ebay dingern da trau ich nicht sooo wirklich.Oder kann das einer wiederlegen..????
Jetzt wirds aber Zeit fürs bett.
Ich will auch
Jungs muss doch jemanden in NRW geben der das macht..... ???? Bitte PN wenn jemand helfen kann.
Ja sorry Bruce ich kenn mich da jetzt nicht soooo aus. Mir war auch woll klar das das kein problem ist.Ich hab vorhin mein Auto abgeholt und es ist alles super .
War schon auf den ersten Metern begeistert.Wenn am Wochenende das Wetter mitspielt werd ich mal ne große Hafenrunde drehen.
Und zur tieferlegung kann ich nur sagen das es tief genug ist.Ich poste die Tage mal vorher nacher Bilder.
Also ich war heute in meiner Werkstatt und ich fand aufm ersten blick war der vorne tief genug. Und war alles mittlere Stufe eingestellt.Hab leider kein Foto gemacht.Da mein Carbonspoiler noch nich fahrbereit war und Eintragung noch fehlt krieg ich ihn morgen erst.Mein Schrauber meinte aber das im gutachten nur Felgen bis 18 und nicht 19 stehen? Wie kann das sein??? Ich mein,mein Schrauber meinte kein problem ich mach das schon. Aber find ich schon komisch.Freu mich morgen auf die erste Testfahrt....
Ich hab meins auch vom Öldepot und bei BMW reinmachen lassen.Beim freundlichen sollte der l 25€ kosten.. Hab noch Micro-Öl Filter selber gehölt und fertig.Hat mich 40€ bei BMW gekostet
Noch n feinen Stempel bekommen und feddich
Wer lesen kann ist klar im vorteil .
Also wenn das einer im Raum Ruhrgebiet/Münster drauf hat bin ich direkt dabei..