Beiträge von Gergesh

War gerade erst beim BMW Service und hab den genau das gleiche gefragt. Ist völlig normal, gehört so, alles gut, keine Sorge :D

Wie ein paar Antworten weiter oben schon gesagt, die schwarze Kappe kannst du abschrauben um die Höhe der Öse einzustellen. (War bei mir nötig da die Haube einseitig manchmal nicht richtig einrastete)

Das Zeug soll recht teuer sein, Preise gibt es ja leider nur auf Anfrage. Oder weiß da jemand was konkreteres? Die Farbänderung denke ich ist nur auf Textilien festzustellen. Wenn man sich Das Glas anschaut sieht man ja dass es EIGENTLICH Transparent ist ;)

Marke: Modell: Motorisierung:
    BMW 3 Serie(s), E91 330i, E91, Touring, 3.0l 200 kW, N52, <=SEP2007

Bin da etwas verwirrt.. Da steht 200kw, aber N52 ?

Meiner ist Bj 2009. Würde der Passen? Dachte bisher dass der N53 erst mit dem Facelift kam... Würde sogar auf die M Schürze hinten verzichten für einen dicken Remus Pott :D

Falls nicht wirds halt der Original Performance. Auch wenn ich da bisher keine Soundfile vom N53 finden konnte ?(

Ja die Preise die da so durchblitzen sind schon sehr verlockend. Trotzdem wollte ich erst in ein paar Monaten Geld dafür ausgeben. Erstmal um vernünftige Sommerfelgen kümmern usw.
    Will nicht alle reserven direkt auf den Kopf hauen :D Erstmal ein paar Tankfüllungen mit Spaß durchjagen :punk: (Heute bei das erste mal getankt 14,1 laut BC )

Ich kann es ebenfalls nur sehr spontan entscheiden. Ab nächster Woche gehts irgentwann wieder in die Kaserne, daher mal schauen was die Frau sagt :D (bin seit März Krankgeschrieben)

Lust hätte ich ja. Auch wenn mein neuer absolut Serienmässig ist und nichts spannendes zu bewundern bietet ;)

(Hat jemand einen 30i mit Performance Pott? Ne Live Hörprobe wäre schon ein guter Grund zu kommen :floet: )

Sehr gute Frage :D

Im Schein steht sogar: *Sommer- und Winterbereifung nur auf Guß- oder Schmiede-LM Rad*

Da ich dieses Kriterium ja offensichtlich erfülle, werd ich einfach die Wintergummis aufziehen lassen und fertig. :thumbup:

Die habens echt geschafft mich hier völlig kirre zu machen...

Der Händler der mir das Auto gerade verkauft, der Werkstattmensch der mein Auto grade durchcheckt, und der TÜV Mensch den ich angerufen hab. Und der Örtliche Reifenmensch war sich nicht sicher und riet mir das direkt mit dem TÜV telefonisch zu klären.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen ORIGINALE Felgen in irgendeiner Form eintragen zu lassen nur weil ich da Winterreifen draufzieh ?( Interessiert doch kein Schwein :wacko:

(Bei der Gelegenheit schonmal DANKE für die schnellen Antworten. Auch wenn ich erst ab freitag zum E 90 Verein gehöre :) Vorstellung folgt noch. )