würd mir die nicht holen.. die hat ja bald jeder drauf.. find die Felge mitlerweile einfach nur noch langweilig..
Drum fahr ich sie im Winter, da siehst die nicht oft aber die Felgen sind einfach nur geil
, egal wieviel sie haben!!!!!!!!!
würd mir die nicht holen.. die hat ja bald jeder drauf.. find die Felge mitlerweile einfach nur noch langweilig..
Drum fahr ich sie im Winter, da siehst die nicht oft aber die Felgen sind einfach nur geil
, egal wieviel sie haben!!!!!!!!!
Hallo Jungs,
wo sind hier die Wetterexperten??
Wann könnmer ummontieren??
Ich bin bereit!!
Will endlich meine 19Zoll in die 20 Zoll tauschen!!!
Gruss Christian
Hey ihr,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wie sieht es eigentlich aus. Mein Freundlicher meinte zu mir mein 320i (150PS) wären nicht geeignet für diese Felgen und sie wären nicht zugelassen dafür!?
Stimmt das? Weiss da einer mehr ?
lg Koschi92
Traurig dass einer von BMW keine Ahnung hat über sowas.
Der gehört direkt entlassen:-)
Grundsätzlich hätte ich auch Lust wenns in mein Hausbau reinpasst!
Kann von dem her kein Termin sagen, wenns
passt kommt ich und sonst eben nicht!
Gruss
Danke an alle!Reifen sind bestellt, war nicht ganz einfach
aber hat geklappt!!;-)
Naja gut 20 Zoll nicht, aber 19" 235 und 255.....oder macht das einen großen Unterschied "Zollgröße"
das ist ne gängige Größe, die 20Zoll fahren halt nicht soviele....bis in 6 Wochen, wenn hoffentlich der Frühling richtig da ist, werden sie ja irgendwie lieferbar sein und
eigentlich sind sies ja, es muss sie nur ein Händler bestellen:-)
Komisch ich habe meine bei den Reifenhändler meinen Vertrauens locker bekommen
Wann war das? Hast mir den Namen und ne Telefonnummer??
Lt. dem unique automotive Typ sind sie bei allen Grosshändlern ausverkauft und wenn er sie dann bei Hankook besorgen könnte, wären sie um einiges teurer!?!?!:-(
Überall ausverkauft Christian! Kannst du vergessen!!
Auch Popgom hat diese nicht vorrätig.
Servus Martin....hast fast recht...
Warte im Moment noch auf einen Rückruf von meinem Reifenhändler, der seinen Hankook Vertreter nicht erreicht.
Lt Hankook Vertriebszentrale, wo ich direkt angerufen habe, haben die noch 10 Stück auf Lager...es muss sie nur ein Händler bestellen können..:-(
Verrückte Welt...jetzt warten wirs ab, im Moment brauch ich sie ja noch nicht, wäre mir nur sehr recht gewesen, damit ich das ganze hinter mit habe und nicht im
März machen muss, wo ich keine Zeit habe, da ich ja am Bauen bin!!!
Grüße
Falls noch jemand was weiss, natürlich bitte anschreiben, danke!
Frag doch mal bitte bei unique autotechnik an, ist ein forumshändler, hat mir damals meine Hankook auch als einziger liefern können
Danke, hab angefragt, aber auch der hat keinen Zugriff:-(
Danke aber auch bei pogom nicht lieferbar:-(