Beiträge von Breyton1980
-
-
-
-
Mein neues Heck:
Der Performance Diffusor war zwar hammer. aber passt halt wegen den Endrohren nicht richtig!
Ich finde der Lackierer hat meine Idee perfekt umgesetzt oder??Gruss
Hallo Jungs!
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer...der Lack splittert ab, an den Übergängen ich könnte k.....!
Meine Frage an euch...wenn mein Lackierer jetzt nochmal ans Werk geht..Möglichkeiten:
1. wieder gleich lackieren nur mit Klarlack oben drüber das keine Kante ist und das "grau" eventuell milchig rauskommt!
2. komplett weiß
3. komplett schwarz aber was für eins? das es passen würden zum hochglanzshadow und dem Performance Carboneinsatz von den Flaps vorne!?!?Bitte um Ratschläge!!
Danke und Gruss
-
Hallo zusammen!!
Eine Frage, suche gerade einen Grundträger für meine E90 Facelift Limousine.
LT. BMW Zubehörkatalog Teilenr. 82 71 0 403 104
Habe bei Ebay einen gefunden Teilenr. 82 71 0 397 227 (lt. BMW Katalog für E91 und E92 ohne Dachrehling.
Der Typ der es verkauft behauptet, sein BMW Händler hätte gemeint der passt auch auf nen E90, sei nur Verkaufsstrategie:-(
Jetzt sagt er in der 2. Mail er hätte ihn auf nem E90 montiert gehabt...was jetzt!??!Weiss jemand Bescheid, wie das jetzt wirklich ist und ob der passen würde bei meinem???
Gruss
Danke für eine schnelle wirklich 100% richtige Antwort!!!
-
Ich wäre auch wieder dabei...jetzt sind die Münchner gefragt!!!
Grüße
-
Ein kleines Update.
Ich habe ja Silvester drei Tage in Salzburg verbracht, wortwörtlich in SALZburg:
(before & after)
PS: Allen wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Hey Martin, ganz ganz hässliche Winterfelgen!!! NOGO
Gruss Christian
PS: Hoffe dir gehts gut...dann könnmer ja doch noch mal zusammen auf ein Treffen mit unseren Abgasanlagen, wenn du ihn behälst!! "freu"
-
-
Artikelnummer Ebay: 270682200008
-
Danke, die Suchmaschine hat mir das nicht gefunden:-(