Geht nicht außer du montierst sie solange er dir dein Auto erklärt:-)
Beiträge von Breyton1980
-
-
-
Ne muss meine ja erst verkaufen und das ist um die Jahreszeit sogar bei Ebay nicht ganz einfach....
-
Perfekt
Nur noch andere Felgen für den Sommer und gut is
Wirklich sehr schön....aber die Felgen gehen gar nicht...aber für den Winter...passt das schon.
Wenn Du 19Zoll von Breyton aussuchen würdest, gib mir Bescheid...ich kenn da jemand!!
-
Du ich hätte dir da paar schicke 20 Zöller zu dem Fahrwerk, stehen bei mir in der Garage!! Letztes Wort 1800 Euro und morgen kannst sie holen!!!!!!!!!!!!!!
-
-
dies ist sinn und zweck eines forums, du fragst nach erfahrungen sowie meinungen, und die user antworten. falls nicht alle kommentare nach deinem geschmack sind, frag nicht erst.
Willst du mir jetzt erklären was ein Forum ist!?!?
Lass gut sein und fertig.....fahr du langsam und gut ist!!Dein Kommentar hat mir auf jeden Fall für die Problemlösung nicht geholfen!!
-
warum gibst du nicht einfach weniger gas wenn du mit wi.reifen unterwegs bist ?????? :gruebel: problem gelöst .... wo keines ist ...
sorry ... versteh ich wirklich nicht.@masterlorenz
Und ich versteh dich nicht....wo ist da ein Problem gelöst!!!
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen Winterreifen langsamer fahren soll/muss, wenn es weder glatt noch rutschig oder sonst was ist...
Ich habe meinen 330d um ihn zu fahren und nicht nur im Sommer...
Soll ich jetzt mit 105km/H überholen, wenn das Auto davor 101km/h fährt!
Ich genieße mein Auto...meine NM. Wenn du das nicht machst Pech...
Manche Kommentare sind auch einfach überflüssig!!!!!!!!!!!!!
wenn alle Stricke reißen, mach ich das scheiss DSC aus und scheiss drauf.....@Gaskranker(Ralf)..wir verstehen uns!!!
-
Also...die Reifen drehen sich definitiv nicht in der Felge...hab es mit einem Strich an Reifen und Felge überprüft...
Lt. BMW ist das Problem folgendes, da es ja auch "nur" im "Durchzug" ist...meistens ist!
Das DSC erkennt dass der Reifen kein Grip hat und dann meldet er Gefahr und nimmt das Gas automatisch raus..darum kein Vorankommen oder wegkommen.
Wenn dann vom Gaspedal gelassen wird und das Gaspedal erneut gedrückt wird...sagt sich das DSC und die Elektronik...ein neuer Versuch, ah doch wieder Grip-->gib ihmMal abwarten wenn paar km runter sind und es kälter wird...was dann kommt...wenn das so bleibt, dann will ich ab morgen wieder Sommer:-)
Die Dunlop kommen mir auf jeden Fall nicht mehr drauf oder Dot 4 Jahre alt!! -
Dann werde ich mal den REIFEN markieren, aber das kann eigentlich nicht sein, da die Reifen bereits vor ca. 2-3 Monaten aufgezogen wurden..
auf der einen Seite müsste das Auto ja auch gerade auslaufen beim Lenlrad loslassen und das könnte drauf hinweisen, dass das Auswuchten nicht so der Renner war..
..abwarten...Meine heute war es schon ein bischen besser...
ich frage mich warum ich überhaupt schon winterreifen montiert habe...Samstag solls 18 Grad geben:-(Halte euch auf dem laufenden...