Heut abend gibt es Bilder von unten!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Breyton1980
-
-
Hallo!
Brauche "schnelle" Hilfe...
Möchte meinen 330d LCI noch tieferlegen, habe mich bereits für die Eibach Federn entschieden?
Wer hat die Federn 35/20 verbaut mit M-Paket und wer die 45/30 mit M-Paket?Um wieviel cm kommt er tiefer wie mit der "normalen" M-Paket Tieferlegung??
Danke für eure schnelle Antworten??
Gruss
Christian -
Man müsste das Treffen auch ganz schnell "umtaufen" in Treffen in München, BMW-Welt ist ja eigentlich falsch!!!

-
@ Staati und Uwe ich fahre ne Stunde später los wenn ihr in Merklingen wegfahrt, dann sind wir zu gleichen Zeit in München:-)
nicht dass ihr nicht hinterher kommt....:-)Ne Spaß... ja Leipheim Uwe, oder Ulm-Ost oder West .... wir treffen uns..
Mein Kumpel aus Reutlingen kommt auch mit, Michi kennst ja von Mannheim und dem sein Kollege hat nen E92 gekauft, kommt vielleicht auch mit,
ist aber noch nicht im Forum... -
Sieht echt richtig gut aus... Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich sofort nen Termin machen !
Glaub mir der Weg würde sich lohnen:-)
-
Solche Flachw.....
Jetzt kommen aus dem ganzen Raum Süddeutschland 30 Autos nach München, mehr kostenlose Webung kaum möglich und dann sowas.
Ich komme auch trotzdem und Fotos machen wir wo anderst...die BMW-Welt habe ich eh schon gesehen, als ich meinen abgeholt habe:-)
Uwe wir mailen noch bezgl. im Raum Ulm treffen und zusammen nach München fahren...
Jetzt brauchen wir mal einen Zeitplan zum Tagesablauf....
-
auch von mir Daumen hoch
echt geiler LCI.
Sitzt du irgendwie an einer Quelle für Alu-Räder, hast ja dauernd neue
Ne ich hatte die letzten Male einfach das Glück, meine "Alten" Felgen zu einem guten oder sogar besseren Preis gebraucht zu verkaufen,
als selbst bezahlt zu haben.Wenn bei den jetztigen die Reifen unten sind werde ich denk ich wieder wechseln, obwohl ich mir im Moment keine Besseren vorstellen kann!!
Find die Felgen einfach nur der absolute Wahnsinn.... -
-
-
Da jeder jetzt an dem Tag sich Zeit nehmen wird, denke ich sollten wir das Treffen in jedem Fall machen, dann halt nicht BMW-Wrlt obwohl es super wäre,
aber wenn schon mal soviel kommen muss es eine Ausweichmöglichkeit zur BMW-Welt geben, MEINE Meinung...