Wo genau blitzt denn da etwas weißes durch :gruebel:
Da ich gerade mal wieder was von dir lese, fällt mir ein, ich habe unsere Anleitung ganz vergessen
Ich werde die die nächsten 2 Wochen endlich mal zum Abschluss bringen.
Da...siehe Bild!
""
Wo genau blitzt denn da etwas weißes durch :gruebel:
Da ich gerade mal wieder was von dir lese, fällt mir ein, ich habe unsere Anleitung ganz vergessen
Ich werde die die nächsten 2 Wochen endlich mal zum Abschluss bringen.
Da...siehe Bild!
Hallo Jungs,
hab mir die Carbon Flaps für mein Baby geholt.
Jetzt stellt sich die Frage, in Carbon belassen oder teillackieren wie auf den Bildern...!?!(Bild 3 und 4)
Wenn ich es so belasse ist zwischen Plastikeinsatz, wo der Nebelscheinwerfer integriert ist eine kleine Spalte die weiss durchblitzen lässt (siehe Bild 1und 2)
da es nicht 100% genau abschließend ist...
Was meint ihr??
Danke für eure Meinungen, ich tendiere zu Variante Teillackieren, obwohl das wohl nicht ganz einfach werden wird zu lackieren oder??
Gruss
Christian
Hallo Jungs!!
Habe vor bei H & B Auspufftechnik den 335er Look nachbauen zu lassen.
War vor kurzem jetzt auch bei denen und hab es anschauen lassen, er meinte das sein kein Problem.
Mir geht es auch nicht darum ob er das hinbekommt oder nicht, davon bin ich überzeugt, ich sehe nur das
Problem darin dass es nachher so nicht zugelassen ist.
Er will nicht wie Eisenmann es z.b. macht, nach dem Endtopf mit dem Rohr nach rechts weg "fahren" sondern davor schon die Abzweigung machen nach rechts.
Ist dies zulässig??
Er meinte ich bekomme eine EWG-Zulassung bezgl. der Rohre, die hätte sie nämlich und er macht ein Foto von unten und eine Kopie meines Fahrzeugscheines und
dann wird es eingetragen?!?!?!
Habe mit einem vom Tüv gesprochen, der meint das sein alles nicht so einfach vor allem für den Preis von 300 Euro inkl. Eintragung, sei das zu "billig",
da man im Normalfall eine Prüfung des "Lärms" notwendig ist und Testfahrten gemacht werden müssen ob sich der Sound verändert hat,
da die rechte Seite ja nicht durch den Topf geht...
Kann mir jemand weiterhelfen, nicht dass ich da was machen lasse und ich nachher Probleme bekomme.
Internet: H & B Auspufftechnik, event. bei Referenzen, aber da sind nur Bilder.
Danke für eure Mithilfe.
Gruss Christian
Als großen Nachteil der 313: sie is mit 8x19 und 9x19 einfach zu schmal.
Genau das ist das Problem!!!!!Darum habe ich sie verkauft und abschließen tun sie ohne Spurplatten auch nicht :-((
Hey Leute,
danke für eure Antworten !
Ist echt schwer die Entscheidung !
PS: Breyton1980 wieviel ist dein Touring denn tiefergelegt ?
Gruß
Mein Touirng war gar nicht tiefergelegt, der hatte nur vom Werk aus das M-Fahrwerk drin, da er M-Paket hatte!!!!!
Zitat von »TOM 330i
habe mike eine pn geschrieben. für 1800 nehme ich sie sofort. ist ein super preis. mal schauen ob er mir auch einen gute preis für den performance esd und das m paket machen kann. habe noch nichts bei pielmeier bestellt aber bis jetzt nur gutes gehört
Schreib ihm besser ne Mail,darauf antwortet er meist sehr schnell. Kann Mike auch sehr empfehlen.Hab schon 3 Sachen bei ihm bestellt und er macht immer TOP Preise
Könntest du sein Angebot für den Performance ESD bitte hier posten.Würd mich interesieren,was der bei ihm kostet
danke für den tip. habe ihn eben eine email geschrieben. hoffe das ist die richtige email adresse voh ihm
michael@pielmeier.com
heißt er nun eigentlich mike oder michael?
christian schreibt oben als kontak "Mike Paula: Tel. 08252/888725"
Er heisst eigentlich Michael, aber Mike "schimpft" man ihn
Die Emailadresse passt!!!
Hallo!!
Schau mal in meiner Galerie, da kannst die 269 auf nem schwarzen E91 VFL sehen und die 313 auf meinem neuen E90 LCI!!
Mir gefallen beide, ist Deine Entscheidung...
Gruss
Wenn Sie so rauskommt wie auf dem Bild, würde sie so ähnlich aussehen wie die alten E46 M3 Felgen, fand die schon immer geil,
aber bei den Felgen würde ich die Lackierung auch nicht ändern, zum weissen Auto einfach top...
Würde die Felgen ob es die 313 oder die 269, in 20Zoll geben würde sofort wieder kaufen, hatte schon beide und würde einer der Felgen am liebsten im Winter fahren:-)
Gruss
ja ist er!
Ich hatte die Brigestone Runflat auch schon, du musst immer dran denken, irgendwann brauchst du da neue und die sind dann unbezahlbar...
und Mischbereifung sprich mit Runflat vorne und Non-Runflat hinten, da die vorderen dann bestimmt noch gut sind kannst vergessen und ist auch nicht zugelassen.
Ich habe die 313 mit den Dot 06 Dunlop SportMaxx gefahren, sind ok und vor allem stimmt der Preis, hatte die damals auch beim Mike vom Pielmeier bestellt und abgeholt,
habe heute morgen bzw auch sonst alle meine Teile bei ihm gekauft und bestellt und das passt bei denen einfach, ich fahre sogar 150km zu denen wenn ich was am Auto zu machen
habe..Ölwechsel usw....in die Werkstatt.
2500 Euro sind defintiv zu viel, habe meine vor ner guten Woche verkauft die waren wie neu...
Warte bis es die beim Pielmeier gibt: die Hotline vom Mike Paula ist: Tel. 08252/888725.
Soll ja eh nochmal schneien... ich kanns auch kaum erwarten bis endlich mal die Sommerreifenzeit beginnt,
denn dann fahr ich nach Stockach und hole meine 20 Zoll...die Reifen bekomme ich zumindest die Woche, dann ist die Vorfreude noch größer...
Gruss Christian
Absolut geil und dann noch ein M3...
Wenn ich meine Breyton in 20 Zoll habe überleg ich mir das auch mal:-)
Zum Putzen sicher super, vielleicht lässt der wo den kauft aber auch nur stehen:-)