Beiträge von Breyton1980

Hast du die Jungs von Inside Performance schonmal kontaktiert?
    Kenne den Chefe persönlich und kann mir eigentlich net vorstellen das die da nix machen können!

Die haben mir geschrieben, dass das mit AHK nicht geht, aber wenn du den kennst dann frag ihn mal bitte. Danke

Hast du mir die Emailadresse??
    Ich brauch das ganze dass es passt mit der schwenkbaren AHK!!!!!

Hallo Jungs,

bin gerade dabei bischen Geld ins Auto zu inverstieren...
    Mir fehlen jetzt noch paar Kleinigkeiten die mir gefallen würden!!

Gibt es einen Hersteller der die 335erLook Auspuffanlage oder 4 Rohr Auspuffanlage baut für den E90 LCI mit schwenkbarer Anhängerkupplung??
    Inside Performance bietet nur für ohne AHK an....

Meine Überlegung ist die, wie wäre es die Originalauspuffanlage ab nem bestimmten Abschnitt von meinem Auspuff vom 335d nach zu kaufen und den
    einbauen, die Blende hinten wird ja nicht das Problem sein oder?? Die Abgasnorm würde ja nicht geändert werden....

Weiss da jemand was??

Danke für eure Hilfe....

Gruss Christian

Ja da musst dir jetzt was einfallen lassen, weil wenn der VFB daheim spielt kannst das Palm Beach vergessen und Fotos machen am Vasen vergiss es...

Wir warten Dolphins :)

Um ein Treffen zu organisieren müssen wir wohl mal wissen, wie viel wirklich kommen würden und dazu benötigen wir erstmal einen Termin :herzen:

Wo könnte man es in Ulm am besten machen mit dem Treffen und vor allem zum essen gehen....

mit fällt grad nix ein....ich meine ne Stadtrunde ist natürlich Pflicht und wäre in Ulm supi für ein Korso, wenn ich da an 2006 Sommer Wm denke nur geil!:-)

Ich denke aber nicht dass wir auf den Münsterplatz können, oder hast du Connections zum Herr Gönner?? Thy

So hab auch nen Punkt gemacht.
    Wie kann man die Bilder eigentlich unten so anhängen. :motz: :wall:
    [Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/karte-0-9001.gif]

Ich würde sagen die Mitte ist immer noch ganz klar bei ULM :fechten::applaus::super:

Ich würde auf jeden Fall auch April oder Anfang Mai sagen..sobald die Sommerräder drauf sind, aber wie ich mich kenne halte ich das max bis Ende März aus und
    dann hab ich sie wie jedes Jahr mind. 2 Wochen zu früh drauf hab und es schneit nochmal und muss ihn stehen lassen :wall:

Die Frage ist natürlich auch noch, wenn wir soviele sind wo wir in Ulm hingehen....
    Vielleicht weiss Thy nen Ort wo wir da auftreten könnten....

Am besten si ein Ort wie das Foto vom Uwe (ukarst), das auf dem Sauerlandtreffen geschossen wurde!!!!:-) :thumbsup:

Wie geil ist das Foto eigentlich, ich will bei so einem Treffen auch mal dabei sein....hammer.

Uwe hast du auf deine schwarzen BBS Felgen Winterreifen gezogen??
    Hast du dir nicht 20 Zoll zugelegt??

Gruss