Beiträge von Breyton1980

Die gibte es aber auch Original von BMW und das sind sie zugelassen!!!!!
    Aber mir gefallen bisher die von Schnitzer am besten.

Laut Hamann Tuning in Laupheim (10km von mir:-) kommt im Herbst das ganze Tuningangebot für das Facelift und das werd ich mir mal anschauen.

Leider haben Sie auf der IAA noch nichts ausgestellt:-(

Das sind nicht die normalen Flaps sondern die Frontflippers, die werden in Wagenfarbe lackiert, schau mal auf der Schnitzer Homepage, einfach killermäßig!!! :meinung:

Super Wagen, aber ich würd mir das mit dem tieferlegen echt nochmal überlegen, der sieht auf dem ersten Bild schon verdammt hoch aus, trotz M-Fahrwerk.

Ne da gibts nichts zu überlegen, der bleibt so, außerdem ist er nagelneu und hat grad 300km drauf, d.h. der setzt sich mind. noch ein oder 2 cm.
    Wenn der mal richtig eingefahren ist, dann geht die Post mal richtig ab.:-)

schaut super aus :super:

noch tiefer, Diffusor evtl. Schwarz lackieren und andere spiegel :meinung: dann ist er perfekt

Die M3 Spiegel sind mir zu teuer und tieferlegen werde ich ihn auch nicht, da er so geil liegt und das M-Fahrwerk spitze ist,
    hab in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht wegen Fahrwerksänderungen oder Federn..

Das einzige was ich noch will:

Den Dachspoiler von AC_Schnitzer und die Frontflippers und dann ist er für mich perfekt!! :meinung:

Gruss

Danke....die Felgen durfte ich von meinem "Alten" behalten:-)

und die anderen Kleinigkeiten mussten halt sein...

Gruß