Beiträge von Breyton1980

Habe gar nicht gewusst, dass da noch was zwischen Stoßfänger und Diffusor ist.
    Ich lasse meinen Diffusor am Montag lackieren, da da der"Lack" bzw. das Kunstoff wegsplittert.

Muss ihn noch selber ausbauen, spätestens da hätte ich wohl gemerkt das da noch was ist:-)

Hab ja das saphir schwarz mettalic, bin aber am Überlegen ob ichs matt schwarz lackieren lasse, damit der Kontrast besser ist,
    hab ja vorne die matt schwarzen Nieren.

was meint ihr?
    Gibts hier jemand der mein Auto in schwarz hat und den Diffusor in Wagenfarbe lackiert hat?
    oder hat jemand nen Link zu Bildern?
    Danke für eure Hilfe!!

Grüße

Christian

Hab das letztes vor ca. 14 Monaten erlebt....auf der A8 Stuttgart-Ulm...
    Meine Bremsbeläge hatten 38000km runter, es war leicht nass...

Fuhr so ca. 230km/H und wollte Bremsen, da mal wieder so ein Trottel auf die dritte Spur rauszog, aber es psssierte absolut nichts...

Gott sei dank war rechts niemand und ich konnte rechts ausweichen, ansonsten wäre ich ihm ungebremst hinten rein, obwohl ich eigentlich bremste...

In der Werkstatt sagte man mir, dass es im Winter oder bei Nässe immer wieder Probleme gibt mit den Bremsen beim 3er. Er suchte dann im System von BMW, da stand dann tatsächlich, man müsse bei längerer Autobahnfahrt immer wieder die Bremse betätigen, da ansonsten eine kurzzeitige Bremsverzögerung möglich sei.

Wusste nicht ob ich dann lachen sollte oder...

Man wechselte die Bremsbeläge, dann wars besser, obwohl laut Anzeige noch mind. 8000-10000km zu fahren wären....

hab jetzt 60000 runter und vor kurzem war das Problem wieder aber auf der Autobahn hab ich es nicht mehr testen können, da ich nicht mehr soviel unterwegs bin, bzw mein Punktekonto in Flensburg grad bischen arg beansprucht ist....

Die haben mich die letzten zwei Jahre zweimal gefilmt und das war gar nicht gut,
    vor allem ein sehr teurer Film mit Punkten und dann musste ich noch einen Monat laufen :( ganz blöd!! und ich hab doch grad mal rechts überholt:-) und war nur schneller als die:-)

Grüße

Danke......

Eine "Niere" meine ich ist nicht 100 % gleich wie die andere, aber noch im grünen Bereich.

Ansonsten bin ich mit der Qualität ganz zufrieden, aber ich kanns nicht beurteilen obs die für 50 Euro auch getan hätten....

Aber insgesamt TOP..

Habe die gleiche ET hinten und auch 265/30-R19 drauf....

die passen ohne Probleme, ich hab ne Spurverbreiterung drauf mit 30mm auf der Achse, also dann ET20 und da musst aber ziehen und Federwegsbegrenzer reinmachen, aber Tip von mir lass es:-)))

Ich verkaufe meine jetzt da ich auf dieses "Gefi....." kein Bock mehr hab, da meine Kotflügel aber gezogen sind, komm ich um eine Spurverbreiterung mit keinen Felgen mehr drum rum.

Hab bei meinen Winterreifen 193M 18 Zoll mit 255/35-18 hinten ne 40mm Spurverbreiterung hinten drauf....

Aber was das genaue Abschließen hinten bin ich Perfektionist, das muss einfach passen und ganz genau abschliessen aber nicht übertrieben.

Wenn ich meine Felgen verkauft hab hol ich mir die Performance 269 und die haben ET 39 hinten und da mach ich auch die 40mm Spurplatten rein, ich denke das sind dann richtig hammer aus:-)

FG