Beiträge von Eintrflo

    Also ich habe die Optimierung bei MS noch nicht gemacht..aber aus Erfahrungsberichten: es wird wohl eine erste fahrt zum Daten aufzeichnen gemacht, ausgelesen, bearbeitet, aufgespielt und eine erneute Testfahrt. Alle Angaben ohne gewähr. Ich persönlich interessiere mich für die "entdrosselung" meines N52 auf 130i Niveau..das bekommt man zu dem Preis inkl. TÜV sonst nicht. Viele User haben diesen "eingriff" schon bei MS gemacht, aber auch bei DS Motorsport, Winter und Digi-tec. Die Preise variieren hier stark, wie gesagt für mein persönliches Paket ist der Preis hier am besten.


    My 2 cents :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Wobei man hier auch TÜV Eintragung bekommen kann, was es zu den preisen sonst nicht gibt ( zumindest hab ich es sonst noch nirgends gesehen). Inkl. Rabatte + TÜV finde ich die Preise OK. Aber das muss ja jeder mit sich ausmachen, ich will eich nur mal auf die Aktion aufmerksam machen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo liebe 3er fahrer ;)


    Wir im 1er Forum sammeln derzeit interessenten für eine Sammelbestellung bei MS-Chiptuning.


    Auch für viele 3er Modelle interessant, daher wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen.


    Derzeit ist zwar noch keine neue Sammelbestellung angekündigt, bei genug Interessenten wird Marcel aber nicht nein sagen können ;)


    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=126960
    Sammelbestellung MS-Chiptuning 2012/2013


    Bei Interesse tragt euch ein, alle infos gibt es im 1erForum!


    Gruss Flo


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Jo wäre super wenn das nochmal geklärt werden kann, der Preis wäre fast zu schön um wahr zu sein :)


    Gesendet von meinem GT-I9000