Beiträge von sarde76

    Hallo Gemeinde, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen feststellen müssen: Nach dem Tausch von Business auf Professional (hat alles gut funktioniert) werden meine persönlichen Einstellungen unter Audio (Bass, Höhen, etc.) nach jedem Neustart des Wagens nicht übernommen.Das heißt im Klartext: Ich muss jedes Mal manuelle die Werte verändern (Radio+ CD)Auch stellt sich das Radio aut. auf AM Betrieb um, obwohl ich nur auf FM 1 Sender gespeichert habe und auch nur diese höre.Das nervt so extrem, weil z.B. Bass nach dem Neustart statt +1 bei Radio auf +6 und die Lautstärke total laut ist. Nur die Sender bei Radiobetrieb nach Umschaltung auf FM1 sind nach wie vor vorhanden. Hat jemand ne Idee oder einen tipp was ich mal machen könnte?

    Habe gestern Abend noch ein wenig ausprobiert. Also Dateiname = Titel und es passiert nichts mit der Anzeige :(



    Das einzige was ich nun noch ausprobieren werde, ist eine original CD umwandeln mit dem Media Player. Vielleicht klappt es ja nur nicht mit meinem Programm?



    Ansonsten weiß ich nicht weiter bzw. was ich falsch mache!?

    harald:
    Sitze gerade am PC bekomme es aber irgendwie nicht hin. Wenn ich mir die Datei so angucke, dann heißt die Datei bereits so. Habe es mit MP3-Tag gemacht. Aber vielleicht könntest Du es mir genau erklären? Hört sich komisch an, aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin...


    Wenn Du mir die Anleitung auch senden könntest wäre das Klasse: kb1311@yahoo.de


    Danke für die Hilfe

    Hallo Leute,



    leider habe ich in der Suche nichts gefunden was mir geholfen hätte :(



    Ich habe von Business auf Professional umgebaut und alles funktioniert auch soweit. Allerdings weiß ich nun nicht, warum das Radio mir die Titel der MP3 nicht anzeigt.


    Ich habe eine CD mit 2 Ordnern gebrannt. Unter der Taste/Funtion am Radio "Liste" kann ich die Ordner und auch jeden einzelnen Titel anwählen und sehen.


    Aber wenn ich dann eine Stufe zurückgehe, steht dort wieder nur Track 1 oder 15.



    Mach ich etwas falsch oder was muss ich einstellen?



    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Gemeinde,


    vielelciht kann mir einer helfen mit dem folgenden Fall:


    Klimaanlage müffelt nach ausschalten. BMW-Niederlassung bietet mir einen komplette Desinfektion der Alnale mit Tausch des Filters zum Sonderpreis (Winterkatuion) für rund 130 statt 250€ an.


    Nach ein paar erfolgreichen tagen fängt die Klima wieder an zu muffeln. Wieder hin und nochmals desinfektiert (kostenlos).


    5 Tage später das gleiche Geruchsbild.


    Nun heißt es von der Niederlassung: Austausch des Verdampfers komplett ca. 800-1.000 €


    Angeblich müssten Sporen von Bakterein hinter dem verdampfer sein. Das bedeutet eben ein kompletter Austausch.


    Das kann doch ehrlich gesagt nicht wahr sein?! 4 Jahre alter Wagen und dann sowas bzw. das man das nicht mit einer Desinfektion hinbekommt?


    Danke für Eure Tipps oder auch Erfahrungen.



    Gruß