Wenn die Preise passen, bräuchte ich
2 x Kumho 225/35 19"
Wenn die Preise passen, bräuchte ich
2 x Kumho 225/35 19"
1.) Sonny: 8mm für die HA + Schrauben
2.) PointofSale: 20mm für die VA + Schrauben
3.) Xenion: 20mm (2x10mm) für die HA + Schrauben
4.) Klafu: 25mm für die HA + Schrauben
5.) fatgrandma: 10mm (2x5mm) für die HA + Schrauben falls in Schwarz verfügbar
HansFrank hattest du das ap Gewinde oder das normale ap Fahrwerk?
CC-ID 97 ist der Fehlercode überigens... ist wohl die Matte.
Nein, nichts. Einfach von heute auf morgen kommt das ding. Sitze hab ich nicht angefasst, seitdem ich das Auto hab (2 Jahre). Ich hab nicht mal staub gesaugt seit 1er Woche
Wer von euch hat den einen E90, schwarz mit LL Kennzeichen, Blacklines, eine M3 Replica-Stoßstange inkl. 4xAuspuff, und Winterräder die über die Radkästen rausstehen? Hab ich gestern gesehen, ist das vlt. jemand von hier?
Hallo Leute,
heute in der Früh starte ich das Auto um in die Arbeit zu fahren, und diese Leuchten leuchten auf
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cboy1didx47ltfyna.jpg]
Beifahrer natürlich keiner im Auto, Beifahrergurt einstecken ändert nichts. Kann mir jemand sagen worum es geht?
LG
da gehts doch um importautos in deutschland...
da sind wir mit unseren Bimmern schon per Definition draussen
Schon klar, aber man bekommt nicht viele gute Filme über Autos im Kino zu sehen. Ausserdem, kann man ja ein paar leute Treffen. Ist ja nicht so, das wir alle keine Japaner mögen
Am 13. April 2013 um 11:00 im Cineplexx in Linz.
Ist jemand dort?
Danach gibts im Parkhaus ein JDM-Treffen bei dem für einen neuen Film gedreht wird.
https://www.facebook.com/events/499674576746108/
LG
Alles anzeigenWieso wird eigentlich hier im Forum jedem Händler/Tuner so ein blindes Vertrauen geschenkt.
Weiß jemand mehr über Z-Performance?
War schon wer dort?
Wie ist denn überhaupt die Qualität die da aus Rumänien kommt?
Wieso wurde denn der Name von Phönix auf Z-Performance geändert?
Also ob begründet oder nicht.
Das sind für mich persönlich mindestens eine frage zu viel die nicht zu 100% beantwortet wurde
Und Sorry, es geht ja anscheinend nicht nur mir so
Hallo,
ich hab schon ein paar Seiten vorher meine Erfahrungen mit Silviu (dem Inh. von Z-Performance beschrieben), aber ich mach das hier noch mal nur kürzer - vlt. klärt das ja einige deiner Fragen.
- Was heißt mehr?
- Ich war nicht beim Ihm zu Hause, sehe auch den Grund nicht - wenn ich etwas bei ebay kaufe, fahre ich auch nicht zu dem Verkäufer um mir die Ware in seinem Keller anzusehen.
- Die Felgen werden nicht in Rumänien prodzuiert, sondern von dort verschickt, soweit mir bekannt ist.
Über die Qualität der Felgen kann ich folgendes sagen: Die Felgen sind gut lakiert, kommen mit Teilegutachten und waren zum wuchten kein problem. Nach einer Saison fahren sind sie auch nicht verbogen oder sonstiges. Die BMW Deckel sind zwar aus Plastik, machen aber einen guten Eindruck. Sie kommen gut verpackt an - per DPD soweit ich mich erinnere. Das einzige was nicht so toll war - beim runternehmen der Räder für den Winter habe ich bei der ersten Schraube vergessen das Verhüterli auf den Schlüssel raufzutun und habe den Lack kaputt gemacht - war aber natürlich meine Schuld und nicht die der Felgen.
Über dei Qualität des Services von Silviu: Sehr nett und professionell. Habe das Geld überwiesen, noch am selben Tag hab ich die Überweisungsbestätigung gemailt und schon am nächsten Tag hatte ich die Paketnummern im zur Nachverfolgung im meinem Posteingang - ich wünschte jeder würde so arbeiten.
- Ich habe damals noch unter dem Namen www.bmwcardesign.de bestellt - also die Phönix Wheels. Ich sehe nichts falsches im Rebranding weil 1) Wenn du Phönix Wheels in google eingegeben hast waren die ersten 5 Einträge aus Amerika (dort gibt es auch eine Marke mit diesem Namen) - Die Felgen waren einfach irrsinig schwer zu finden 2) Das Logo war grauenhaft (sag ich als Grafiker) 3) Nachdem die Felgen jetzt nicht nur für BMW geferigt werden, war es wohl nicht blöd von www.bmwcardesign.de und der hauseigenen Marke "Phönix" wegzugehen.
Aja, ich hab die ZP1 in Gunmetal - bestellt irgendwann im Juli 2012.
Ich hoffe, das hilft ein bisschen.