Carsten_86 Danke dir
Ich habs heute morgen nochmal probiert.
Man kann das Auto auf der Beifahrerseite öffnen aber nicht schließen. Also wirds wohl am Türgriff liegen.
Das Auto dtand nie länger als 1 Tag.
Das selbe Problem habe ich auch
Carsten_86 Danke dir
Ich habs heute morgen nochmal probiert.
Man kann das Auto auf der Beifahrerseite öffnen aber nicht schließen. Also wirds wohl am Türgriff liegen.
Das Auto dtand nie länger als 1 Tag.
Das selbe Problem habe ich auch
Mein 335er auch nicht
Naja, wenn deine Antriebsräder in der Luft sind kann das sehr wohl passieren auch mit Automatik!
Leute gehts noch???
Seit ihr echt zu doof nen Schutzfolie anzubringen?
Microfasertuch wischen, Folie anbringen fertig. Hat bei mir keine zwei Minuten gedauert...
Hallo,
Wenn Matthes den Umbau fahren die auch gleich zum TÜV, somit musst du dann nur noch zur Zulassungsstelle.
MfG
Ah, danke für die Info. Ich bin gespannt. Sofern der Code morgen da ist, machen wir einen Termin!
Ich habe auch noch den Originalpott vom e93 335i (2012) übrig, falls jemand interesse hat.
Ja super, dass heißt erst noch zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle.
Ich bin mal gespannt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Mein örtlicher Händler hat mir ein "Angebot" von 2.400,-€ gemacht.
Matthes lag bei knapp unter 1.000,-€
Danke, die 20 PS sind's auch nicht die 50NM reizen mich und das angeblich bessere Ansprechverhalten.
Matthes hat ja wie gesagt gerade ein Angebot für unter 1.000,-€.
Wie läuft das mit der Eintragung? Bescheinigung und ab zum Straßenverkehrsamt??
Hallo Leute,
Ich habe vor mir kommende Woche das Performance-Kit (Stufe 1) in meinen e93 335i "einbauen" zu lassen (aktuelles Angebot von Matthes).
Hat einer von euch Erfahrungen damit?
Bevor die Fragen kommen, nur original ist legal (Garantie)
Lieben Gruß
René
Mein DKG war auch undicht. Zum Glück noch in der Garantie. Für den Dichtungstausch musste das ganze Getriebe raus