Beiträge von acky

Nein, das dürfte nicht gehen.
    Die größeren Scheiben gehen nicht in die Bremszangen, da die ja vom Abstand zur Achse auf die 330er Scheiben ausgelegt sind. Ich vermute, dass es auch andere größere Bremszangen sind.

Der neue 330d hat nun vorne die große 335d Bremsanlage. Man müsste schauen was da alles verändert wurde.

Zitat

Original von patrick
    Möchtest du mir die Chromleisten zufällig verkaufen? ;)

Danke für die Info.

Im Moment habe ich jemand der seine Shadowleisten gegen meine Chrom tauschen will.
    Falls der Tausch nicht stattfinden sollte, wäre ich an einem Verkauf interessiert.

Das weiß ich aber erst in ca 6 Wochen.

Inzwischen glaube ich nicht mehr so recht an die Geschichte mit das Fahrwerk ist auf RFT abgestimmt.

Ab März werden die 4 Zylinder ohne RFT Reifen ausgeliefert. Gegen Aufpreis mit RFT bzw bei den ALUs. Am Fahrwerk ändert sich dadurch nichts.

2. Grund die alten Modelle vor dem FL fahren sich doch recht bockig mit RFT Reifen. Wo ist da die spezielle Abstimmung.....

3. Viele berichten von einem besseren Fahrverhalten nach Umrüstung auf Non RFT. Weniger Spurrillen empfindlich, mehr Grip bei Nässe, mehr Abrollkomfort.

Ich will meine Chromleisten entweder durch Shadowline ersetzen oder lackieren lassen in hochglanz schwarz.

Ist es bei der E90 Limo wirklich so schwer die Chromleisten abzumachen?
    Hat schon jemand mal gemacht die Leisten auszubauen ohne was kaputtzumachen?