Ich habe seit ein paar wochen das gleiche Problem (320d, 23tkm, BJ 04/2008), natürlich nicht in diesen Drehzahlbereichen aber es irritiert wenn der Motor nach dem starten zwischen 800 und 900 U/min rumspringt. Der meinte ich muss das Auto über Nacht dort lassen um ihn an den Tester zu hängen (Termin 31.8.). Bin gespannt was da rauskommt.
Beiträge von McEagle
-
-
Noch einen Bildschirm?
Oder willst du die Kiddies auf der Rückbank glücklich machen?
Bezüglich deiner Frage gehe ich mal von einem "No, sorry!" aus.
-
Damit das Verdeck auch hoch geht, wenn du die große Kofferraumklappe öffnest, musst du nur zweimal auf öffnen drücken (nicht am Schlüssel sondern mit der Hand).
-
Gibt es bei BMW nicht den "schlauen" Aufkleber im Kofferraum wo alle Extra's aufgelistet sind?
Echt? :8o:Wo soll der sein?
-
Zwischen N und D kannst du immer einfach so Sweppen.
Das stimmt nur so lange der Wagen rollt, wenn er mal steht kann man nur noch von N nach D schalten, wenn man auf der Bremse steht.
-
Also mir gefällt das neue Design besser als das alte, wobei ich zustimmen muss, dass es derzeit etwas klobig ist.
-
Na dann will ich auch mal:
320d Touring Automatik, Monacoblau, BJ 02/2008, 11.000 km
Leder Dakota grau
Advantage-, Innovations-, Comfort-, Licht- , Gepäckraum- und Ablagenpaket
Kurz (fast) alles drin was reingeht, abgesehen von Sportfahrwerk und Sportsitze, (beides mag meine Liebste leider icht).Bilder hab ich noch keine, aber er sieht aus wie der von dexdex.
Grüße
McEagle