Kann ich bestätigen. Meiner ist auch bei 220 im 5ten bei ca 4500 (Automatik)
Man kann in den BMW PDFs auch sehen das die Automaten kürzer Übersetzt sind als die Schalter. Wahrscheinlich damit beide lelativ gleich schnell Beschleinigen können.
Kann ich bestätigen. Meiner ist auch bei 220 im 5ten bei ca 4500 (Automatik)
Man kann in den BMW PDFs auch sehen das die Automaten kürzer Übersetzt sind als die Schalter. Wahrscheinlich damit beide lelativ gleich schnell Beschleinigen können.
Hast du den xxx um Soll / Ist Werte zu vergleichen?
Vielleicht liefert er ja falsche Werte.
Melrakal: Name von illegaler Software entfernt, bitte an die Forenregeln halten!
Hallo Chilluphead,
was hast du mit deinem Fahrzeug jetzt machen lassen? Und ist der Fehler weg?
Und wieso sollte hier die Euro + nicht greifen? Es handelt sich hier doch um kein Verschleißteil?
Habe ähnliche Syntome die auf die AGR Geschichte zurück zu führen ist. So lang der Motor kalt ist, ruckelt er im Standgas.
AGR Stecker gezogen und ruhe ist. Aber dafür leuchtet die Motorleuchte. Bin noch am überlegen wie ich weiter vor gehen soll.
Sobald die AGR geschichte arbeitet muss der Motor leiden nur die Umwelt freut sich und der BMW Händler weil wir neue Ansaugbrücken kaufen oder Reinigen lassen. Wobei ich das Kaufen vorziehen würde. Zumindest wenn man das Fahrzeug länger behalten möchte.
MfG
Georg