Also mein Wagen hat nun 102.000km auf der Uhr
Bin ja in der Werkstatt gewesen, ist sind die Domlager, na toll. Nun kann ich nochma auf die Bühne.
Na ja was soll, danke jedenfalls für die Antworten. Das nächste mal komme ich direkt ins forum und
frage was man alles bei einen Umbau so tauschne könnte..
Beiträge von ersterbmw
-
-
Dachte die sind mit ABE?"!
Dann lese doch bitte den Beitrag. Alle Kits sind mit ABE !
Es ging nur um einen Satz der nicht in der ABE stand, dieser wird nachgetragen...
Hab meinen ja auch von Fischer und dieser wurde mit ABE geliefert. -
Hi ich habe E90 320 Benziner.
Seit gestern habe ich ein komisches Poltern vorne rechts. Ich höre es immer dann wenn ich über einen unebene Fläche fahre, was könnte das sein ?
Also wenn ich auf normaler Straße bin, hört sich alles normal an...
Wollte am Montag mal in die Werkstatt fahren. Nur ich möchte ich nicht, dass ich da wieder was ausgetauscht bekomme was es nicht ist.
Ich hatte vor etwa 5 Monaten Federn einbauen lassen. Da sagte man es schaut alles gut aus. Nur ein Lager müsse man neu machen evntl...
Wadden fürn Lager ? Er hat es mir gesagt nur ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat. Ich Ahne das es jetzt nun genau das ist, was futsch ist. -
Jetzt muss ich mal fragen, ist der 4er nur ein Zwischenmodell?
Oder soll er den dreier ersetzen ?
Er ist wirklich gut gelungen, gefällt mir -
Ich mache das immer mit Superlupe, hab da noch einige Dosen rumstehen. Weiß nicht ob es die Firma noch gibt.
Damit kann man alles einschmieren. Klappt Prima. Bin froh, dass ich noch 4-5 Dosen hab...