Was sagst du zu der Marke... Blackwheels?
Beiträge von RamiL...E90
-
-
Danke für die positiven und nicht gleich anstößigen Bemerkungen.
Dachte ich stoße hier auf gleichgesinnte die mir normale Tipps geben können und nicht gleich abwertende Kommentare/Meinungen geben.Denn Geschmäcker sind verschieden!!!!!!
-
Danke für eure Kommentare, höre mir auch gerne andere Meinungen an!
Könnt euch die ja mal angucken.... Ist Geschmackssache aber ich find die schon cool.
Hoffe das haut hin mit dem Link
javascript:; -
Hallo.....
Wollte mir demnächt für denn Sommer Chrom Felgen holen. Was müsste ich da beachten?
Die brauchen doch auch bestimmtes Pflegemittel oder?
Muss man die dann Eintragen lassen?
Habe gerade noch erfahren das die nicht passen ....
aber warum nicht das sind doch die Daten vom e90
Lochkreis:120Zollgröße:19Reifenspezifikation:SommerreifenFelgenbreite:8.5Reifenbreite:235Einpresstiefe (ET):35Querschnitt:35oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lochzahl:5
-
O.K danke dir Holsi. Werde es morgen auf jeden Fall mal überprüfen lassen.
-
Oh das hört sich nicht gut an. Ist immernoch der erste also 12/06. Weiß nicht ob ich da gerade gebremst habe....warum hätte es damit zu tun haben können? Würde dann natürlich nicht zum Vertragshändler fahren.
-
BMW e90
MM... ich weiß es auch nicht. Habe aber das selbe Problem. Gestern beim Fahren hat es auf einmal verbrand gerochen. Als ich nachgeschaut habe stellte sich raus das Öl auf den Krümmer getropft war. Es kam links am Motorblock raus. Kann es sein das es die Kopfdichtung ist? -
Hallo hätte mal ne frage, was sagt ihr zu das Performent Kit 57i? Schadet es meinen Motor und haut das alles mit den LMM hin?
Hört es sich deutlich anderst an und fällt es den Bullen auf? LG.. Thomas