Ehm sorry aber wie bemerk ich dass der Turbolader kaputt ist? Nein oder
Beiträge von bora_58
-
-
Ja also waren glaub 59cm wenn ich mich nicht täusche...aber ich habe da halt garkeine Ahnung....
Ich muss mal nochmal in der Werkstatt fragen in der ich es machen lasssen habe.
Danke für die AntwortenÜber weitere Antworten freue ich mich sehr....
Wurde darauf geachtet, daß die Innendurchmesser wirklich identisch sind und daß sauber geschweisst wurde? Was die Abgasanlage angeht, sind die Autos leider sehr empfindlich, gerade im vorderen Bereich. Veränderter Innendurchmesser und damit veränderter Staudruck oder jetzt durch das Schweissen in das Rohr gelaufenes Material und damit Verwirbelungen können sich da schon negativ bemerkbar machen.Ich würd aber zunächst auch erstmal schauen, ob ggfls. alle Sonden bzw. Kabel wieder korrekt angeschlossen sind und arbeiten, möglicherweise hat sich durch den Ein- und Ausbau auch eine verabschiedet.
-
Ah noch ne kurze Info und zwar habe ich die optimierung VOR DER REPARATUR GEMACHT! das heisst ich habe das loch drin gehabt und während dessen die optimierung machen lassen....!! Da ging ordentlich was war echt super....anschliesend Reparatur und weg war die Leistung aber richtig krass
-
Hallo.. ich habe einen Edition Fleet...das heißt eigentlich habe ich den 177 PS Motor drin aber der wurde runtergedrosselt auf 163 PS.... nennt sich EDITION FLEET ! Es war nur eine Steuergerät Optimierung also die haben nur ein Laptop mit meinem OBD verbunden und mehr nicht also nix ausgebaut oder so!
Kann so vieles sein213 PS... von 163 auf 213 oder von 177 auf 213?
Wirklich nur Steuergerät Tuning? Keine Hardware-Anpassung?
Will da nix beschreien, aber kann evtl. auch daran liegen. -
danke erstmals über die zwei Antworten!
Fehler auslesen? Ok werde ich machen..
Sensoren überprüfen? Werde ich auch machen..Ich habe wirklich keine Ahnung
darum höre ich auf eure Tipps...danke!
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe einen 320d e90 Baujahr 06/2008.Vor kürzem ist mir aufgefallen dass aus meinem Auto komische Geräusche kommen so als ob ich einen V8 Motor habe
Dann stellte sich fest dass ich ein Loch in meinem Flexrohr hatte. Anschließend habe ich das natürlich in einer bekannten Werkstatt das reparieren lassen.
Das Flexrohr habe ich für 35€ gekauft und habe es einen schweißen lassen der sich natürlich sehr gut damit auskennt.Nun zu meinem Problem:
Der Sound ist weg und ich habe wieder wie früher einen Dieselsound.
Nur KEINE LEISTUNG MEHR !!!
Trotz optimierung des Steuergerätes auf 213 PS geht bei mir garnichts mehr.An was kann das liegen? Bitte hilft mir? Was soll ich machen? Wenn ich zu BMW gehe wollen die bestimmt über 1000€ und so viel möchte ich nicht ausgeben.
HILFT MIR MEINE LIEBEN BMW FAHRER
-
Ich habe die DEPO Scheinwerfer SWB12DB von DECTANE gekauft.
Ich habe allerdings VALEO-Scheinwerfer in meinem E90 drin. Nun habe ich gesehen dass diese Scheinwerfer garnicht für mein Fahrzeug geeignet sind!
Könnt ihr mir bitte sagen ob das geht oder nicht? Ich bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE STAN FÜR DIE SUPER ANLEITUNGEN !! ICH WOLLTE GENAU DIE 7.VARIANTE MACHEN SO WIE DU ES GEMACHT HAST UND HABE AUCH DIE LED AUS ITALIEN GEKAUFT !!!!!
BITTE UM ANTWORT ich bin am verzweifeln ......