Beiträge von eduuuu
-
-
Zitat
Richtig hier auch hotel one
Genauso wie
Chris e90+Frau
Alex LCI+Kollegen
Ihr seit aber n gutes Stück weit weg :O ich bin beim München City West
5km weg
Der der nur 2km weg ist war ausgebucht :OGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hey wo anmelden Für das essen?
Bräuchte für 2 Personen
Und es Motel One auch gebucht 11-12
Wer hat sich wo genau verfrachtet?
Also von Motel One her? Gibt's ja mehrereGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
wenn ich mir einen kaufe, muss er aufjedenfall tiefer und andere Felgen wenn keine verbaut.
...was muss ich denn im groben mit einem Fahrwerk/Federn und 18-19 Zoll Felgen+Schlappen rechnen?
Federn bist bei 90 Euro dabei Fahrwerk geht bei 500 los... Die gute Felgen ab 1000Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
hey, also ich habe mir ja auch n halbes jahr nach meiner Ausbildung n 320d geholt (wollte eig n 6ender)
Habe mich für den 320d entschieden da der wirklich sehr sehr sparsam auf der Autobahn ist.
Der reicht auch so um andere Fahrzeuge locker zu verblasen.Ich habe selbst das Fahrzeug Finanziert (15 000€ davon 5000€ anzahlung auf 3 jahre)
mit der jährlicher sondertilgung ist das Auto in ungefähr 1 1/2 jahre abgezahlt (musst halt dementsprechen verdienen um viel zu tilgen)Mit den Parken bei Diskos würde ich abraten, habe sehr sehr schlechte erfahrunge dabei gemacht.
Da kann dir sehr schnell ein hoher Schaden entstehen da die ersatzteile von BMW nicht gerade billig sind. -
hey, sind die wurmschrauben irgendwie verschraubt oder verklipst?
habe angst da gewalt einzusetzen =( -
Vk: 3600?
Tk: 1700?
Haftpflicht :700?
Sf 26
BMW 320d
Unter 23 Jahre -.-Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
So habe jetzt ne Nacht im Hotel One gebucht
weil Frauchen sich mit Händen und Füßen gewährt hat im Auto zu schlafen ^. ^
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
also auf polizei hätt ich keine lust... wo ja fast alle ned 100%ig stvo-konform sind
Auch wirklich?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Diskutiert sie dann mit dir immer etwas lauter?
So, nu bin ich ruhig mit OT
Lautstarke Diskussionen gehören doch zu einer Beziehung dazu
So bin raus Arbeit ruftGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2