Habe mich mal schlau gelesen über die Hardyscheibe und noch jemanden gefunden der das gleiche Problem hat. Ich werde sie mal versuchen zu wechseln und dann mal sehen. Sind das 2 richtig? Hat da jemand ne Anleitung zu?
Beiträge von Topherchris
-
-
Hat keiner ne Antwort für mich?
-
Nein den 1.und 2. Kann ich bis in Begrenzer und im 4 5 und 6 auch kein ruckeln drin
-
Moin zusammen,
folgendes Problem habe ich seit heute. Nach einer längeren Autobahnfahrt ist mir dann innerorts aufgefallen das mein Auto NUR im 3. Gang ab ca. 3000 Umdrehungen richtig anfängt zu ruckeln. Kann mir das nicht erklären weil es vorher noch nicht war. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich :(.
Danke schon mal im voraus! -
Sooo ich habe gerade mal ein Liter in die Abläufe vom Schiebedach geschüttet und da kam unten alles wieder raus also wird da wohl alles in Ordnung sein...das selbe habe ich mal bei der Tür gemacht...natürlich geschlossen und mir ist folgendes aufgefallen...siehe Fotos!!! Alsongehe ich mal stark davon aus das es auch bei mir die türisolierung ist...
-
Mh okee... Habe es versucht lässt sich nix ziehen... Und wegen dem Schiebedach werde ich gleich mal schauen habe die 2 aAbläufe gefunden und werde gleich mal vorsichtig Wasser rein schütten und werde dann ja sehen wo es sich wieder findet :-/ aber es ist nur extrem an der einstiegsleiste nass hinten ist garnichts sehr seltsam... Auf der einstiegsleiste selber habe ich heute dazu auch noch tropfen gefunden...
-
Sorry vor ab wenn die frage doof ist...aber welche Dichtung vor dem plastikeinstieg? Bin ein wenig verwirrt;)... Hat es bei dir geholfen? Was erreiche ich denn dann damit wenn ich es einfach nur hochziehe?
-
Ja habe ich...kannst du mir denn auch sagen wie ich den Kanal reinigen kann bzw das einfach beheben könnte? Danke Aber schon mal für die Antworten :)...werde zur Sicherheit trotzdem noch mal in die Tür schauen.
Aber wie kommt das Wasser den dann in den fußraum alles andere ist trocken an der a Säule oder an der Seite hinten vom fußraum. -
Okay das ist schon mal gut zu wissen... aber jetzt frage ich mich warum dann die Fahrer Seite im fußraum trocken ist weil da sieht die Tür genauso aus.
-
Hallo zusammen...
Ich habe ein Problem und eine frage...bei mir im fußraum Beifahrer Seite habe ich bei starkem Regen oder autowäsche einen feuchten Teppich...ich weiß durch lesen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und das es wohl an der Schallisolierung liegt...nun habe ich aber die frage ob es normal ist das wenn ich unter der Tür gucke und von der Dichtung aus die Innenseite begutachte dort Wasser finde? Ich habe auch noch mal ein Foto gemacht und angehangen um es zu verdeutlichen... Könnte das mit meinem nassen fußraum zusammen hängen? Nur das ich das gleiche auch auf der fahrbereite habe dort der fußraum aber trocken ist!
Wurde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen....LG