Beiträge von Thyrael

    ok dann lasse ich mal gezielt die Lambdasonde anschauen aber diesmal bei einem anderne bmw händler.
    beim letzten mal hieß es sie können nichts machen...tz.
    Ich geb bescheid sobald ich neuigkeiten hab:)


    mfg

    Hallo Zusammen,
    Ich möchte das Thema wieder ausgraben um keinen eigenen Thread aufmachen zu müssen.
    Mein Bmw 325i bj. 2005 hat eig. das gleiche problem wie der Threadstarter, blos das das Problem auch noch weiter geht, so dass wenn ich unter der Fahrt
    die Kupplung trete der Motor einfach ausgeht. Dann kann ich eine zeit lang nur noch mit höherer drehzahl fahren sonst stirbt er sofort wieder ab. wenn das passiert leuchtet das gelbe "Motorproblem symbol auf"
    Starte ich den Motor erneut ist diese Fehlmeldung wieder erloschen. Das blöde ist nur 2 stunden später steige ich ins Auto und er läuft wieder ohne Probleme. Also völlig Sporadisch dieses Problem.
    Mitlerweile war er schon mal beim Freundlichen und die konnten aus dem Fehlerspeicher nichts entnehmen und wissen nicht was dass für ein Problem ist.
    Kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen?
    danke im Vorraus. :)

    ich hab mich wirklich schon lang beschäftigt aber nichts gefunden,
    jetz wechsle ich di ordner direkt gar nicht. ich schalte auf meine cd im cd-wechsler und dann drücke ich die M taste und den "pfeil nachrechts" direkt daneben. so lassen sich lieder in 10er schritten überspringen und dann hüpft er auch in den anderen Ordner, das ist allerdings total umständlich...
    versteh das auch nicht

    so gestern habe ich mich nochmal eine halbe stunde damit beschäftigt und icht habe diesen pfeil nach oben definitiv nicht.
    Kann dass vielleicht sein dass es diese Mp3 Ordner wechselfunktion erst ab einem bestimmten Baujahr gibt?? Meiner Baujahr 8.2005.

    ja genau, ich habe ja kein Navi uns somit auch kein I-Drive:(


    Nickxson:
    Dass Probiere ich heute Mittag gleich mal aus, in der Listenansicht bin ich jetzt immer zurecht gekommen mit den Liedern durchzuschalten. Den Pfeil nach oben habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber ich schaue nochmal ob ich den finde.
    Danke erstmal und ich geb dann bescheid ob ichs hin bekommen habe;)

    Wie komme ich in diese ordneransicht? ich kenne blos die listen und titelansicht.
    Und welches + ist da gemeint? ein + habe ich blos auf meinem lenkrad für lautstärke.

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir am 5.12.2008 einen Bmw e90 325i mit 37000 km gekauft und gehöre nun auch zu der glücklichen e90 Gemeinde:)
    Komme mit allem super klar und bin durchaus zufrieden.
    Allerdings habe ich ein einziges problem: und zwar bin ich troz bedienungsanleitung noch nicht darauf gekommen wie man bei mp3 cd`s die Ordner direkt durchschalten kann.
    Ich habe ein Radio Professional sowie eine Hifi soundanlage drinnen. Multifunktionslenkrad ist auch vorhanden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    danke im Vorraus
    mfg Johannes