:gruebel: Das mit den Rechnungen kann ich Euch auch nicht sagen.
Aber in dem Fall hilft nur :
Also ich habe gehört, dass die Liste dieses Mal von hinten nach vorne durchgearbeitet wird ...
:gruebel: Das mit den Rechnungen kann ich Euch auch nicht sagen.
Aber in dem Fall hilft nur :
Also ich habe gehört, dass die Liste dieses Mal von hinten nach vorne durchgearbeitet wird ...
Herzlichen Dank ... auch das ich so spät noch reinrutschen konnte ...
Björn, du hast ne PN ...
Ich schätze mal die Meisten heben den Original ESD auf. Macht ja auch Sinn
Warum es Sinn macht (Leasingende, Fahrzeugverkauf ...) hatte ich ja auch geschrieben, aber wenn ich den E82 wieder so lange fahre wie mein letztes Dreier-Coupé ... was soll ich dann nach 16 Jahren mit dem ollen Original-ESD anfangen ... ...
könnte man an 4zly fahrer zu einem günstigen Kurs(unter 100€ mehr bekommt man einfach nicht) weiter geben damit nicht die blöde Schnorcheloptik bleibt..
Danke für den Hinweis ...
Habe mal bei ebay gesucht, aber nirgends wird ein gebrauchter Serien-ESD von einem 125i angeboten bzw. gesucht, weshalb meine Frage nach "Absatzmöglichkeiten" durchaus ernsthaft gemeint war ...
Verkaufen, zurückrüsten, verschenken? Was soll damit machen?An die Wand hängen oder reintrompeten
... Aha, ein Mann der gerne scherzt ...
Was treibt ihr eigentlich mit eurem Teil, das ihr ausbaut ... ... ?? ... Ok, diejenigen die den Wagen wieder abgeben wollen werden ihn eventuell behalten und dann vor dem Verkauf zurückrüsten ...
... aber die anderen ...
... ??
Hallo Männer,
bin schon halb durcheinander, weil ich keine Antwort kriege ... habe gestern unserem User mac-king ne Mail zukommen lassen, in der auch meine Fg.-Nr. enthalten war .. was kann ich tun ... ... HILFE ..
Und ich bin auch aus Ettlangé ...
Hallo mac king ...
Habe dir ne PN-Anfrage gesandt, da ich auch Interesse an so einem Topf hätte. Gibt es denn schon Preise für ein E82-125i Coupé aus 2012?
Besten Dank schon mal im Voraus ...