Ich hoffe du hast genügend Zeit um unser Brot zu backen
Beiträge von DominikM354
-
-
Eintragung durch Einzelabnahme dürfte aber auch kein Problem sein oder?
Achja
3 Tage haste noch
-
http://z-performance.com/image…/BMW-E46-ZP1-GM-9_web.jpg
Das sind doch die 8,5 und 9,5 oder? Wurden dort Spurplatten verbaut oder die Karosse bearbeitet?
Nochmal meine Frage! Vll kann Silviu dazu was sagen. -
http://z-performance.com/image…/BMW-E46-ZP1-GM-9_web.jpg
Das sind doch die 8,5 und 9,5 oder? Wurden dort Spurplatten verbaut oder die Karosse bearbeitet?
-
Oh man
jetzt hab ich auch voll Bock auf die 5er.
Aber 200€ mehr als die 1er sind i.m. nicht drin -
Falls das mit den Gutachten nix wird schickt Ihr die Felgen zurück und bekommt euer Geld zurück!!
Wo ist da das Problem? -
Das würde ich gar nicht befürworten !
Alles soll genauso ablaufen wie besprochen. Die Gutachten kommen sicher. Und wollt ihr nicht pünktlich zum Saisonstart die neuen Felgen montieren?
Ich hoffe, dass die Felgen bis zum 31.3. bei mir sind (ich bestelle die Six und die Five) und dann entscheide ich, was ich montiere.Aus welchem Grund wollt ihr warten bis die Gutachten kommen? Weil ihr sie ohne Gutachten nicht bestellt? Dann müssen deswegen alle ewig auf ihre Felgen warten. Und wenn die Gutachten erst im August kommen? Dann können wir die Felgen pünktlich zum Saisonstart 2014 montieren .......
Ne , also ich wäre echt schwer dafür, wenn man alles genauso machen würde, wie es bis jetzt fest ausgemacht war !
-
Hallo
also möchte hier mal Silviu für die perfekte Arbeit ein Dankeschön sagen habe gestern meine Felgen bekommen war heute Reifen montieren laufen super Rund nur ganz wenig Auswuchtgewicht gebraucht
super mach weiter so!!!!!!
Black Chrom oder? -
wahrscheinlich aber dann ohne 25% rabatt...Ich will auch die Six haben aber ohne Gutachten wirds schwierig... :-/ Silviu wenn du kein Gutachten für die Six bekommst, kann man die Felgen dann zurückschicken und dafür die 1er nehmen?
Bei Käufen übers Internet gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht! Das ist Gesetzlich geregelt.
Ich Versteh euer Problem nichtWenn er sagt das Gutachten kommt dann wird es kommen und falls nicht, einfach Felgen zurückschicken und Fertig.
-
Naja 13tsd denk ich bleibt schon über