Ja hab schon gegoogelt ...finde nichts.... aber ich dachte hier im forum wird einem geholfen.... also im Astra H Forum ist es besser da wird man nicht direkt dämlich von der seite angemacht....hätte men bei opel bleiben sollen
Beiträge von Coupe 325i
-
-
-
So also wie oben beschrieben suche ich eine Codierliste für mein Fahrzeug wäre cool wenn sie einer hier im Forum hätte und sie mir zukommen lassen würde
-
Moin Moin bin auf der suche nach den Steuerzeiten für den N52 Motor ....
Hätte die einer hier im Forum?
Die er mir per PDF Datei zukommen lassen kann???
Und ein Explusionsplan von dem Steuerketten antrieb ???
Danke im voraus !!!!!! -
So also heute Ausgelesen und springt immer noch nicht an kein Fehler im Motorsteuergerät.....
Jetzt habe ich mit nen KFZ-Meister gelabert und der sagte mir es gibt i-wo ein Notschalter ??? Weis einer wo der zufälligerweise sitzt?LG Didi
-
Okay schon mal besten Dank !!!
Ich werde ihn jetzt mal auslesen lassen und dann mal schauen und drüber berichten !! -
Moin Moin wollte mal fragen ob i-einer hier mir helfen könnte habe mir ein Unfall E92 gekauft und bin ihn schon am Reparieren.
Aber jetzt das Hauptproblem !!!!!
Die Zündung Funktioniert komplett licht ect. auch also kann ich die Pluspol absprengung ja ausschließen ...
Er macht nur 1 mal kurz Klack und mehr nicht also Orgelt nicht...
Ich hab jetzt schon von einen Notaus gehört gibts das kann das mein Problem sein? Und wie funktioniert das wie komm ich da wieder raus?Danke schon mal im Voraus!!!