Will es nicht selber machen, denn ich habe die notwendigen Materialien nicht dafür (sprühpistole etc.).
Habe mir Infos von dem sprüher geholt. Er meinte das sie bis zu 16 Liter nehmen. Und stellen wie die Motorhaube bekommen bis zu 16 Schichten! Und haltbar wäre es ca. 2-3 Jahre. Bisschen andere Infos wie ihr sagt!
Deshalb würde mich interessieren ob das schon jemand ein Jahr oder mehr drauf hat.
Hallo, habe vor meinem Auto einen neuen Anstrich zu verpassen (Matt-Schwarz).
Da mir das Lackieren zu Teuer und ich die Farbe evtl. nach gewisser Zeit wieder ändern möchte, bin ich auf das Folieren gestoßen.
Nach längerem Schauen habe ich jemand gefunden der Auto nicht klassisch Foliert, sondern es mit Frühfolie (wie Plasti Dip) für das ganze Auto macht.
Der Preis ist sogar sehr Human liegt bei der Hälfte eines normalen Folierer. Würde eben auch nicht so lange dauern wie das "normale" Folieren. Nun wollte ich mal Nachfragen ob jemand damit schon erfahrung hat?? Habe mir zwar ein "gesprühtes" Auto angeschaut jedoch würde ich gerne Wissen wie es ist wenn es länger drauf ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gruß
Hoffe das Thema gibt es noch nicht...zumindest habe ich es in der SuFu nicht gefunden.