Beiträge von benie91

    Hallo zusammen,


    ich habe heute bei meinen E91 330D LCI (245PS) mich bisschen in **** gespielt und festgestellt dass die Motortemperatur bei -40 Celsius liegt was nicht sein kann.
    Jetzt ist meine Frage wo is dieser Sensor verbaut bzw. gibt es diesen Überhaupt.
    Es handelt sicher nicht um die Kühlertemperatur.
    Danke im Voraus für eine Antwort

    Moin Moin Leuz
    vielleicht kann mir von euch einer sagen wie ich die federhalterung wieder befestige
    hab sie rausbekommen mit viel drücken und ziehen aber bekomm sie einfach nicht mehr rein
    falls dieses nicht federhalterung heist ich meine diese feder auf der blockvorderseite bitte bitte helft mir ich verzweifel :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Das sind keine rechtschreibfehler... sondern specialeffeckts meiner tastatur :P :P :P


    danke im voraus

    bitte bitte kann mir einer schnell helfen hab heute meine bremsen inglu scheiben bei meinen schönen e91 gewechselt und alles ok bis ich die scheiss federhalterungen wiedereinbauen musste ich bekomm sie einfach nicht rein vielleicht hat von euch jemand einen tipp geben


    Ich mache keine Rechtschreibfehler... Ich schreibe FREESTYLE :P :P :P