Alles anzeigen
Kenn mich jetzt nicht so mit HiFi aus.
Aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu frei nach dem Moto
Wenn du keine Ahnung hast dann störe, dabei sein ist alles!
Mir hat mal ein Spezialist gesagt das geht mit jedem Radio aus der neueren Generation mit einem Zwischenadapter der die Befehle vom BMW Lenkrad auf das Zubehörradio verschlüsselt.
Bis denn(y)
![]()
Send from my Apfelphone
aber danke Dir für Deine (einzige) Antwort!
![]()
Beiträge von Wehnke
-
-
also hat hier niemand ein Frei-erhältliches-Radio verbaut???
Kann ich mir kaum vorstellen
-
Hallo,
ich habe ein BMW Professional Radio.
Leider ohne Freisprechfunktion.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Radio mit Freisprechfunktion.
Ist o.g kompatibel?
bzw. könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
-
super, sehr hilfreich
Danke Dir!!
Mein Auto hat schon 143.000 und 2 Vorbesitzer. Glaube nicht das BMW sich diese Leistung nicht bezahlen lässt. Also Ärmel hoch und Los geht es
-
Ja nur jetzt ware noch gut zu wissen wo die schrauben sind ;)...habs auch vor bei meinem 320d da die 2te iwie muckt und bei meinem audi damals hat der olwechsel einiges gebracht...
Ist das was das man selber machen kann oder braucht man 3x gebrochene Hande um an die schrauben zu kommen???...beim audi reichten 2x gebrochene ;)...
Fals es annahernd die selbe "sch... Arbeit" ist wurd ichs machen lassen...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
genau das würd mich auch interessieren
-
richtig
Ich brauche aber eine Anleitung für das Getriebeöl
-
schon mal ein Anfang, aber ich möchte kein Motoröl wechseln sondern das Getriebeöl
-
Hallo,
ich bin seit dem 21.01.2013 stolze Besitzerin eines BMW 318d, E90, BJ 09/07
und heute das erste Mal bei euch im Forum.
Hat hier vielleicht jemand eine genaue Anleitung wie man das Getriebeöl selber wechselt (Schaltgetriebe)? Am besten auch mit ein paar Bilder wo man was findet
und eine Empfehlung zum Öl.
Ich danke euch!