Beiträge von Superplus

Hab mich mit den Felgen auch schon bissl beschäftigt, zumindest was das Felgenbild aufm e90 betrifft, hab mich dann aber wieder davon abgewandt.

Ich würde dir die felgen nicht unbedingt empfehlen, obwohl der Preis natürlich Wahnsinn ist.

Hi Denny,

das ist sehr schade, dass du die Leberwurst verkaufst nachdem du so viel dran gemacht hast.
    Aber Eigentum ist wichtiger im leben als ein Auto und es freut mich zu hören, dass du dem E-9x treu bleibt.

Freu mich schon auf dein neuen.

Hallo Leute,das war ein saugeiler, Jahresabschluss Stammtisch. Habe sehr gelacht Ich bedanke mich hiermit bei allen Stammtischler, die dem Stammtisch 2013 die Treue gehalten haben. Ihr seit Klasse Ich freue mich auf das nächste Jahr 2014 mit Euch und hoffe das alle gesund und munter bleiben. (Natürlich auch die Autos).Guten Rutsch ins 2014 und auf ein tolles Stammtischjahr Für den 31.1.2014 haben wir schon einen Vorschlag von Jürgen und Sonja. Es geht zum Mexikaner nach Gunzenhausen. (Bitte schickt mir mal die Adresse oder einen Homepage- )Jetzt brauchen wir noch einen Vorschlag und dann kann der Vote schon wieder in die nächste Runde gehen. Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?1. Denny (falls ich den Spätdienst loswerden kann) + Franzi2.3.4.5. Zitat von »francojoop«Wünsche ich euch eine schöne abend und viel spaß. Grüßeeeeeeeee Danke Dir, Francessco Zitat von »Dunk89«Hmm da sollte ich fast mit meiner emmi vorbei schauenKlar kannst mal wieder vorbei schauen, schade das du Dir dafür erst nen M kaufen musstest. Hätten dich gerne mit dem Cabi noch öfters gesehen. Zitat von »Löwenherz« Ich hab´s total vergessen, dass heute Stammi ist Und nun ist es zu spät Das nächste Mal wieder Beachte folgendes Zitat an Flo, Wolfi. Zitat von »bmw-denny«Bei dir als Beifahrer, kein Problem. Ohne E9x Gefährt oder Besitzer eher nicht, da es ein E9X Stammtisch ist und bleiben soll Danke fürs Verständnis Zitat von »Fanatic1803«Also bin gut daheim angekommen...War n super Abend mit super Leuten!Hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein Darf!?!?Mfg FloLäuft. Cool das du mal da warst und ich hoffe das man Dich wieder mal sieht . Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. Haben ja an zwei verschiedenen Tischenden gesessen. Ich begrüße Dich auch hier nochmal herzlich an unserem Stammtisch P.s.: Beifahrerreglung ist kein Thema Zitat von »ensmen«erstmal alles gute zum Geburtstag Jörg bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken War wieder ein sehr schöner Stammtisch , auch wenn wir etwas verspätet dazu gekommen sind Wir wünschen euch auch nochmal auf diesem Weg , einen guten Rutsch ins neue Jahrwir sehen uns hoffentlich 2014 gesund und munter wiederliebe Grüße Jürgen und Sonja Jörg ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, aber auf diesem Weg auch nochmal von mir. Dem Rest Jürgen, ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sehen uns ja dieses Jahr noch Anbei die Bilder von heute

Wahrscheinlich das Restaurant: http://chillis-nuernberg.de/Ch…estaurant-Gun.9852.0.html

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jörg: alles gute zu deinem Geburtstag.