Falls es beim Parkplatz vom chillis voll ist dann könnt ihr da parken.
Wobei ich denke das die Parkplätze alle belegt sind da beim chillis nicht so viele Parkplätze da sind.
Freu mich!
Falls es beim Parkplatz vom chillis voll ist dann könnt ihr da parken.
Wobei ich denke das die Parkplätze alle belegt sind da beim chillis nicht so viele Parkplätze da sind.
Freu mich!
Hab mich mit den Felgen auch schon bissl beschäftigt, zumindest was das Felgenbild aufm e90 betrifft, hab mich dann aber wieder davon abgewandt.
Ich würde dir die felgen nicht unbedingt empfehlen, obwohl der Preis natürlich Wahnsinn ist.
Alles anzeigenHallo Forums - Community,
eine Woche schlafloser Nächte geht vorbei und die Entscheidung ist gefallen. Das Auto wird verkauft.
![]()
Grund hierfür ist der Kosten- Nutzen- Faktor.
Gut einige werden sagen, dass das hier alles keinen Kosten- Nutzen- Faktor hat. Aber in der Abwägung meiner Umstände und meiner noch unerfüllten Lebensziele, muss die Leberwurst jemanden anderen Glücklich machen.
Es ist ein toller Wagen und ich trenne mich nur schwer davon. Ich werde aber aufpassen das ihn nicht irgendwer bekommt - vielleicht möchte ihn ja hier irgendwer haben? Jemand der genau so drauf aufpasst wie ich. Diejenigen die den Wagen kennen, wissen wie er Innen und Außen aussieht, für sein Alter.
Zu den Gründen warum ich dieses Auto verkaufen werde!
Mich kostet der Wagen in der Versicherung 110 € pro Monat. Das macht 770 Euro für 7 Monate Saison plus 184€ Steuer. Das ist mir zu happig für 7 mal Stammtisch und einmal weiter Weg zu fahren. Hinzu kommen die Stellkosten von 600 Euro Garage im Jahr.
Das Auto steht die ganze Woche nur herrum, da ich mit dem E30 zum einkaufen fahre und sonst nur auf Arbeit laufe.
Er ist einfach zu Schade, dass er in der Garage vergammelt und das er jetzt im Alltagesbetrieb abgewanzt wird und vor der Türe anderen unvorsichtigen Verkehrsteilnehmern und Kindern ausgesetzt wird.![]()
Der e30 wird eingemottet und kurz vor der 30 restauriert und zum Oldtimer. Die Emotionen für dieses Auto werden von keinem e9x übertroffen.
Auch nicht von der Leberwurst
Ich möchte mir gerne in absehbarer Zeit Eigentum zulegen und deshalb ist mir das einfach zu viel Geld.
Häuser, Land oder Millionen stehen nicht auf der Erbenliste
Generell werde ich aber dem Forum treu bleiben, den der Nachfolger wird wieder ein E91 als Alltagsauto. Was genau steht auch schon fest.
BMW 320i E91 (150PS) - Versicherung 67€/ Monat
Schalter oder Automatik ist mir egal
Silber oder Arktis
Sitzheizung
Klimaautomatik
MFL (wäre nett, aber kann man auch schnell nachrüsten)
Tempomat (wäre nett, aber kann man auch schnell nachrüsten)
Zwischen 7 und 10 Tausend Euro
Um so weniger das Auto hat um so weniger kann kaputt gehen. Das ist für meine Pläne wichtig. Die Hausmeisterausstattung wird bissl verfeinert
Klar wird sein, dass auch dieses Auto nicht ohne Veränderungen bleibt (Liste steht schon im Kopf) - dafür ist es ein zu geiles Hobby.
Jedoch wird das nicht in so einem Umfang sein, wie bei der Leberwurst.
Da die Garage ja weg ist und der Wagen direkt vor der Türe stehen wird und dies das ganze Jahr, werde ich eine Standheizung nachrüsten lassen. Ich kratze nie mehr.
Möchte mit wenig und bedachten Veränderungen einen schicken Forumswürdigen E91 machen, was mir bestimmt gelingt. Hoffe ich...
Hi Denny,
das ist sehr schade, dass du die Leberwurst verkaufst nachdem du so viel dran gemacht hast.
Aber Eigentum ist wichtiger im leben als ein Auto und es freut mich zu hören, dass du dem E-9x treu bleibt.
Freu mich schon auf dein neuen.
Sehr geiler e93.
Felgen stehen ihm einfach sehr gut
Steht schon fest wohin, oder machen wir noch ein vote?
Dabei bin ich diesmal auf jeden fall.
Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?
1. Denny (falls ich den Spätdienst loswerden kann) + Franzi
2. Tobias
3. Jürgen & Sonja
4. Patrick
5.
Ich seh keine Bilder?
Aber gut anhören tut er sich
Schickes QP, die Front ist sehr lecker
Hallo Leute,das war ein saugeiler, Jahresabschluss Stammtisch. Habe sehr gelacht Ich bedanke mich hiermit bei allen Stammtischler, die dem Stammtisch 2013 die Treue gehalten haben. Ihr seit Klasse Ich freue mich auf das nächste Jahr 2014 mit Euch und hoffe das alle gesund und munter bleiben. (Natürlich auch die Autos).Guten Rutsch ins 2014 und auf ein tolles Stammtischjahr Für den 31.1.2014 haben wir schon einen Vorschlag von Jürgen und Sonja. Es geht zum Mexikaner nach Gunzenhausen. (Bitte schickt mir mal die Adresse oder einen Homepage- )Jetzt brauchen wir noch einen Vorschlag und dann kann der Vote schon wieder in die nächste Runde gehen. Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?1. Denny (falls ich den Spätdienst loswerden kann) + Franzi2.3.4.5. Zitat von »francojoop«Wünsche ich euch eine schöne abend und viel spaß. Grüßeeeeeeeee Danke Dir, Francessco Zitat von »Dunk89«Hmm da sollte ich fast mit meiner emmi vorbei schauenKlar kannst mal wieder vorbei schauen, schade das du Dir dafür erst nen M kaufen musstest. Hätten dich gerne mit dem Cabi noch öfters gesehen. Zitat von »Löwenherz« Ich hab´s total vergessen, dass heute Stammi ist Und nun ist es zu spät Das nächste Mal wieder Beachte folgendes Zitat an Flo, Wolfi. Zitat von »bmw-denny«Bei dir als Beifahrer, kein Problem. Ohne E9x Gefährt oder Besitzer eher nicht, da es ein E9X Stammtisch ist und bleiben soll Danke fürs Verständnis Zitat von »Fanatic1803«Also bin gut daheim angekommen...War n super Abend mit super Leuten!Hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein Darf!?!?Mfg FloLäuft. Cool das du mal da warst und ich hoffe das man Dich wieder mal sieht . Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. Haben ja an zwei verschiedenen Tischenden gesessen. Ich begrüße Dich auch hier nochmal herzlich an unserem Stammtisch P.s.: Beifahrerreglung ist kein Thema Zitat von »ensmen«erstmal alles gute zum Geburtstag Jörg bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken War wieder ein sehr schöner Stammtisch , auch wenn wir etwas verspätet dazu gekommen sind Wir wünschen euch auch nochmal auf diesem Weg , einen guten Rutsch ins neue Jahrwir sehen uns hoffentlich 2014 gesund und munter wiederliebe Grüße Jürgen und Sonja Jörg ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, aber auf diesem Weg auch nochmal von mir. Dem Rest Jürgen, ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sehen uns ja dieses Jahr noch Anbei die Bilder von heute
Wahrscheinlich das Restaurant: http://chillis-nuernberg.de/Ch…estaurant-Gun.9852.0.html
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jörg: alles gute zu deinem Geburtstag.
Frohe Weihnachten und ich wünsch euch allen ein besinnliches fest!
Wer ist am 27.12.2013 beim Stammi dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Wolfi
4. Christian
5. Jürgen +Sonja
6. Andy + Natha
7. Thomas
8. Stef + Meli
9. Patrick (50/50)