Ich sage auch noch mal danke für die Info. Holt auch den Beitrag wieder nach oben, für den Ein oder Anderen Suchenden
Beiträge von Cabriomichel
-
-
Hi Stefan.
Ich habe zwar auf meinem E93 keinen Spoiler, aber das hier im Motor-Talk Forum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/26/5631/9264162/203082535-w988.jpg] -
-
Wanted84
Danke für den Tip. Habe die ET ergänzt. -
Moin moin.
An alle die noch Sommerräder brauchen hätte ich da etwas anzubieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=321093703348
ZitatMoin moin.
Sie bieten hier auf 4 neue Sommer Kompletträder Breyton Race GTS Hyper Silver in 19" 8,5x19 9,5x19
mit Hankook Ventus Evo S1 VA 225/35 (ET30) ZR19 HA 255/30 ZR19 (ET35)Ich verkaufe die Räder, da ich das Auto gewechselt habe und auf dem neuen schon 19er drauf sind.
Neupreis vor 8 Wochen waren 2200€ direkt beim BMW Händler, es ist also noch Gewährleistung vom Händler und Herstellergarantie vorhanden.
Die Rechnung liegt natürlich vor.Wegen der Kompatibilität zu Ihrem Fahrzeug schauen Sie bitte selbst in Ihren Papieren bzw. bei Breyton nach.
Viel Spaß beim Bieten.
- Ich habe jetzt eine Versandoption für 49,90€ über iloxx hinzugefügt.
- Einpresstiefe ergänzt -
Moin Stefan.
Du brauchst eine Versicherungsnummer der VGH. Damit kann man(n) in 30 Tagen, pro Versicherung, 3 Bewertungen machen lassen.
Michael
<- (noch 5 mal schlafen, dann ist er bei mir)
-
Fehlt halt nur die Hälfte der Ausstattung bei deiner Bewertung, ergo hilft es absolut nicht weiter!
Ja, hast recht. Habe ein bisschen zu früh auf "bewerten" geklickt -
Hi und willkommen im E90-Forum.
Ich habe mal eben auf die Schnelle deinen Wunschkandidaten bei Schwacke bewerten lassen:
-
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich juckt es auch nach einem 335i Cabrio.
Ich bin auch sehr froh, das hier einige 335i Eigentümer geschrieben haben, das Kurzstrecken nicht schaden.
Persönlich fahre ich auch viel unter 9km pro Strecke. Ein Fahrrad habe ich übrigens schonBei einem 335i mit 60.000km von einer Niederlassung kann ich hoffentlich nichts verkehrt machen.
So und jetzt bitte nicht dagegen reden, sonst siegt noch die Vernunft
Edit: Was für ein Auto ist es denn jetzt beim Thread-Ersteller geworden?