Drück dir die Daumen... !
Beiträge von DDre
-
-
Nein aber es gibt hier eine Vorlage...
Am besten erstellen und Screenshot immer wieder mal posten...
-
-
Danke für dein Feedback.
Das Geräusch ist wirklich erst ab 25km/h aufwärts zu hören, versuche demnächst mal auf eine Bühne zukommen und da nochmal zu schauen, ansonsten bleiben mir die Radlager wohl nicht aus...
Geräusch ist beim fahren nicht einzuordnen sprich ob links oder rechts sonst wäre es ja auch einfach ?

Bei 160tkm aber auch ok wenn auch nicht schön.
-
-
Weil ich es hier gerade lese kurze Frage die hier glaub gut rein passt.
Wenn ich 4 Radbolzen habe mit 5mm so wie ab Werk, und eine mit 4mm und somit weniger Gewinde verschraubt wird, kann das zu unruhigen verhalten führen? Sprich wie eine Unwucht der betroffenen Achse und deren Seite? -
Ich saß schon mal hinten. Bei Kurven oder Buckel keine Änderung des Geräusches, es bleibt immer gleich.
Egal ob man vorne hockt oder hinten, das Geräusch ist so miserabel zu deuten das man kaum etwas eingrenzen könnte...
Daher die Idee mit der GoPro einmal im Motorraum und einmal hinten unterm Auto.
-
wie war das?
Handbremse geht seit eben weider so wie sie gehen sollte... Geräusch ist weiterhin da...
Jetzt nochmal die GoPro einmal am Heck platzieren und einmal innerhalb des Motors, dann mal schauen ob ich das Geräusch noch weiter eindämmen kann.Ansonsten bleibt nichts anderes über als als nächstes die Radlager an der HA zu tauschen
Weiterhin bin ich für alles Tipps und Ratschläge Dankbar
-
ber nur für den Sommer ? Im Herbst wieder verkaufen ?
glaube eher sein Sommerfahrzeug wenn ich sehe das er noch einen E46 hat, Schätzungsweise als Schlechtwetter / Winterauto
-
naja ich hoffe, das ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben werde.
Nochmal, der Händler muss nachbessern außer wie schon beschrieben wenn er im Kundenauftrag verkauft hat...
Gibt hierzu genug Themen zum einlesen, sollte er bocken - RA