Ich glaube da gibts schon ein schönes Thema dafür
Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
evtl liegt dann zu manchen hier etwas...
""
Ich glaube da gibts schon ein schönes Thema dafür
Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
evtl liegt dann zu manchen hier etwas...
ab schon überlegt ob ich einfach mal ein Set bestelle und selber ausprobiere....
![]()
![]()
eintragen.. wieder zusatzkosten..
So ist das mit allem.. oder hast du deine Flaps eintragen lassen Patrick ? ![]()
![]()
Pearl liefert meistens mit ABE..
Hab zum Beispiel eine Lippe aus der USA ohne ABE, kann ich aber aufgrund der Bauform mit einer vorhandenen ABE von einem Deutschen Händler eintragen lassen ![]()
ahja dann hast du wenigstens eine günstigere Variante gefunden als ich. aber preislich, wie du sagst, trotzdem noch uninteressant.
mal abwarten, vllt. wird es durch eine Sammelbestellung doch interessant bzw. gibt es evtl. eine Low Budget variante aus GFK?
Hast du eine Idee wo ich rauskriege wie lang die PP-Leisten vim F30 sind? bzw. die F30- Seitenschweller.... ?
Am besten Nachmessen...
Ich weiß im Autohaus drunter legen geht schlecht... ![]()
https://bimmian.com/Accessorie…e-Blade-Skirt-Extensions/
+ Versand
+ Importverzollung...
Preisspanne bleibt um die 500 € rum, hier in Deutschland denke ich schwer zu bekommen auf das was ich auf die kürze gefunden habe...ABer finde ich interessant, Preis sprengt aber alles in die Luft.. evtl. das bei Perl Carbon anfragen?
Edit: Habe gerade mit Herrn Perl gesprochen, ist in Planung gegen Sommer sollte man diese dann bei ihm bestellen können.
Preis meinte er zwischen 400-450 €...
Vllt. was für eine SB? ![]()
Das ist hier grundsätzlich jeder, jedoch sollte es Bilder geben wie du sie uns jetzt gezeigt hast
Grundsätzlich nicht schlecht, außer das Zusatzteil an den Seiten des Heckes, was aber wieder rum die Tiefe und das Anbauteil vom Schweller wieder aufnimmt.
Woher hast du das Bild, vllt. stehen dort mehr Informationen oder Quellen die man dazu befragen könnte?