Beiträge von DDre
-
-
bin ich auch, dieses Jahr aber keine Lust mir was neues zu organisieren...
Tendiere zu den 230er oder 225ern um im Standard zu bleiben.Außergewöhnliche Felgen bringen meistens auch außergewöhnliche Bearbeitungsmaßnahmen mit sich
-
ahhh
total übersehen...
-
die 230er stehen ihm schon richtig gut!
-
-
nsonsten nix zu meckern! Dass du das M-Aerodynamik Paket noch nachrüsten musst, weißt du selber, das wirst du auch noch ein paar Mal hören!
Dito - dann wirkt der F11 erst richtig Brutal -
google Bildersuche etc. pp.
Vorallem, was bringt dir ein Bild vom E91 wenn du einen E93 hast - wäre ich in der Lage wäre es für mich Sinnlos -
Die Zimmermänner sind bedenkenlos zu empfehlen. Das Materialproblem was es mal gab, liegt seit den 90er Jahren zurück.
nicht ganz, auch hier war noch davon gelesen sowie ein Bekannter das Problem auf seinen E90 auch hatte.
Also ganz so lang ist es nicht her.. -
also von der Innenaustattung kann es ja nicht kommen, sonst wäre der Geruch nicht nach 5 min weg.
Febreze, hm... es ist halt aber auch nicht wirklich so das kleine Luftblasen den Staub einfangen und damit verschwindenWürde wie meine Vorredner schon mitgeteilt haben auf die Klima tippen.
-
ine Abtretungserklärung stellt mich als Auftraggeber aber nicht frei... Immer schön das Kleingedruckte lesen.
lso da es ein Auffahrunfall war und der Verursacher gegenüber seiner Versicherung zugegeben hat, dass er mir reingefahren ist, ist die Schuldsache für mich ja geklärt.
Sicherlich muss man aufpassen, aber wenn wie oben zitiertes zweites gegeben ist, was soll dann noch sein?
Und ehrlich, was dir passiert ist - war kein Verschulden des Unfalls dass das Problem verursacht war sondern eher die Unfähigkeit der von dir ausgewählten Werkstatt.