noch ein Tipp weil man es nicht sehen kann. Fahr am Kaufdatum mit ihm zu einem Reifenhändler und lass Sie auf unwucht prüfen.
Wenn alles passt zahlst du, wenn nicht nimm Sie nicht und er zahlt es, so hab ich es damals mit gebrauchten immer gemacht.
Beiträge von DDre
-
-
Carsonic CSM3 oder MAM B1, sind ziemlich ähnlich, negatives über diesen Hersteller habe ich hier im Forum noch nie was gelesen.
Bilder dazu findest du im Internet viele um dir eine Meinung einzuholen, ich bin immer der Ansicht dass das Pro Kit von Eibach oder Vergleichbares Kit von H&R bei 19 Zoll Pflicht ist...1000 € sind meiner zu Hoch, 800-900 € sollte er schon machen... (Felgen NEU 699,00€) Du kaufst aber Gebraucht sowie Gebrauchte Reifen... DOT, MM alles wichtig hierfür
-
Der Tacho ist fett ! Well done:)
-
Nö, hier erhört wohl keiner dein weinen

---------------------------------------------
Edit: Kurze Zusammenfassung
---------------------------------------------Wie hier schon beschrieben bin ich gestern zusammen mit skipzzy & accloginsell zum gestrigen Marken offenen Treffen nach Erding gefahren.
Kurz & Knapp: Bomben Wetter, Top Location auch für Tiefe Fahrzeuge sowie muss ich sagen das es für das erste Treffen in dieser Art des Clubs
es wirklich gut organisiert war, Kleinigkeiten findet man immer aber im großen & ganzen für die Menge an Autos (1000+) sowie Besucherzahlen
(4000+) haben Sie es in geregelten Abläufen super gemeistert.Essen, Trinken, WC's, DB Messung für 3 € Eintritt - alles da. Ganz klar das nicht nur schöne Autos da waren, aber im Gesamtpaket
war Marken übergreifend einiges da was sich sehen lassen kann. Liegt auch vllt. auch dran das viele wie auch ich erst April wieder mit Sommerreifen unterwegs sind.Ein nächstes Treffen soll wohl auch demnächst wieder statt finden, muss ich ganz klar dafür meine Empfehlung aussprechen
Vllt. diesmal mit noch mehr Beteiligung seitens hier?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12107032253621c84pf0ihjz.jpg]
-
Wetter ist Bombe dafür

-
1.) Felgen Outlet
2.) Sind dabei
3.) musst du eintragen lassen, Gutachten dabei daher kein Thema -
-
Hab dich auch lieb

-
Man munkelt er liebt keskin

-
Ne die mag des, da muss ich nicht viel überreden