hört sich meiner Meinung nach schlagender Steuerkette an, bzw. hat sich bei meinem ex N46 so angehört
Beiträge von DDre
-
-
a 4-5 sollten wir schon sein, weil sonst wirds lächerlich
Naja was heißt lächerlich, sind halt bei uns nicht viele "Treffbegeisterte" am Stammtisch dabei, die meisten möchten eher das Stammtischfeeling
Wenn wir nicht mehr werden schreib ich mal das BMW Club Inzell an ob wir uns bei der Anfahrt dort anschließen und reduziere die reservierten Parkplätze.Achso, den post vom Dirk habe ich wohl übersehen... Bin dann ebenfalls Viertel vor zwei bein dehner.
viertel vor, ändere es gleich ab -
-
3 - 2 überlegen noch und vom Rest hat entweder keiner Zeit oder meldet sich nicht dazu

Werden aber genug Vorort sein

-
Genialer Tipp ! Morgen gleich mal forschen für 50€

-
Warum holst du dir dafür keine beim Reifemhersteller.
Hatte damals auch eine bei Nexen und eine bei Michelin
angefordert für 9x19 für einen 225, das war auf der 9er schon hart am Limit
-
Nochmal danke an den Esel, sehr hilfreich das ganze hier
auch wenn ich nicht alle Teile immer Tauschen würde.. egal!
Hier mal ein Auszug damit man sieht das eine Bestellung über qualitativ Hochwertige Ersatzteile über div. Shops sich durchaus lohnt
-
ir persönlich gefallen die M193 auf jeden Fall mehr. Sind mir aber auch mit die liebsten BMW-Felgen.
Dito! Nur die M225 würden in dem Grau ncoh besser aussehen
-
? 100,- kostet der test bei BMW, wenn man kein EURO+ mehr hat?
Hier unten ja -
enn die Steuerkette gerissen oder übergesprungen oder sonstwas ist, ist der Motor im Eimer und das bekommst dann nicht mehr für das Geld gemacht... oder was meinst Du mit "ich lass es machen"?
Wenn du viel Pech hast ja.. in den meisten fällen überspringt nur und man Tauscht alle Teile der Steuerkette und macht nen Ölwechsel danach.
Hatte ich alles selbst schon zwei mal, im Freundeskreis auch zwei mit der selben Vorgehensweise...Vllt. mach ich mal an Test bei BMW für die 100 €