hat ja auch nicht getauscht..
Beiträge von DDre
-
-
geilo

gegen x eingetauscht oder jetzt völlig banana im Hirn?

-
Ich denke wieviel km du mit solch einen Problem noch fahren kannst kann dir keiner genau sagen.
Was genau hat denn die Werkstatt dazu gesagt? -
Toller Anfang das sich spannend bis zum Ende lesen lässt. Es freut mich immer wieder solche Berichte und schreiben auch von 4Zylinder Benziner Fahrern zu entdecken,
den ja auch die machen Spaß und auch nicht alle N46 od. N43 sind Grotten schlechte Motoren, vllt. haben Sie Ihre Tücken aber im groben und ganzen nicht schlecht!Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem dreier, ein paar Bilder zu Ergänzung hätten den Thread bestimmt auch noch gut gestanden

-
Ich vermute wenn er Forumshändler hier wird, er gutes Geschäft machen könnte.
Hängt aber auch ganz davon ab, wie viel ihm hier schon abgeknöpft wird
-
Hmm achso. Naja diesen gibt's ja zuhauf im Internet.
Klar - habe diese glaub damals hier für 110 € Vertickert, im zweiten Anlauf und schlechten Dollarkurs zu 130, aber keine Ahnung mehr.Hab grad noch ne neuere Version davon gefunden, die einen funktionierenden Shiftlock seitlich hat:
Ist die Black Chrome Edition, in Grunde kommen Sie von den einen Großhändler aus Taiwan. -
Ist das kein originaler?
nein - ist genau der wie oben beschrieben
Die Threads zur SB gibt es nicht mehr - aber das konnte MuDvAyNe nicht wissen -
Würde der auch bei uns passen?
Denke das du wie genau die Alpina Fahrer diesen anpassen müssen, siehe Schaltsackabdeckung -
Denke auch das es an deiner Anwendung liegt.
Oder rauchst du? Dann scheibe mal von Innen putzen
-
Mir wird die Fragerei schon etwas unangenehm (da es ja eigentlich eine total triaviale Sache ist), aber eine letzte Frage, speziell McMajor oder andere, die Rain-X benutzt haben:
Habt ihr das einfach mit 'nem Papierle aufgetragen?Ich frag mich grad auch, ob es evtl. an meiner Windschutzscheibe liegen könnte, dass es bei mir schmierte. Letztes Jahr hat Carglass da eine China-Scheibe bei mir eingebaut
Scheibenwischer sind's aber nicht, das kann ich gleich ausschließen, da die nun normal wischen.
Das werde ich ja noch sehen, werde mir Rain-X holen.1.) Habe mittlerweile die dritte Scheibe von Carglass drinnen und original BMW Wischer, keine Probleme
2.) Spezl hat es drauf war begeistert, hält bei Wischvorgängen halt nicht ewig, daher wäre es mir nicht Wert.Vllt. entfettest mal die Scheibe ka mit Spüli oder ähnlichen, wie alt sind die Wischer?