Richtig oder passt sich an ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Richtig oder passt sich an ![]()
Mal wechseln dann mal schauen ob ich (wir) da richtig liegen ![]()
Als ich daheim ausgestiegen bin, hab ich dann von links hinten einen ekelhaften Geruch wahrgenommen. Es roch nach heißem Metall...Auto ist nun wieder in der Werkstatt, mal schauen was ist..
Okay, werde das jetzt auch in Angriff nehmen.
Habe nach Wechsel auf die Winterreifen zwar eine Verbesserung feststellen können, sprich das Geräusch ist leiser aber immer noch da.
Ist meine Vermutung richtig das durch mehr Gewicht an der Achse, sprich die Felgen inkl. Reifen das Geräusch intensiver machen als die kleineren und leichteren Felgen?
Eibach ja, lass dir beim Umbau gleich die Unterlegteller vorne entfernen dann brauchst kein SWP und er steht perfekt da.
Fahr am Mittwoch zum Termin und gut ist.
Passieren tut nichts, wenn die Grünen dich anhalten sagst ist grade passiert fertig.
Bin schon weit mehr als 1000km mit solch eine är Scheibe gefahren weil der Termin noch in weiter ferne war..
ZitatDirk Handbuch lesen
![]()
Gestern beim Versuch Birnen durch LED tauschen im Regen liegen lassen ![]()
Lange drücken wars, danke ![]()
Passt - mit Anhang ?
Gestern Winterreifen montiert, nun zeigt er die Meldung Platten an im BC, reseten lässt es sich nicht aber reifen verliert auch nicht an Druck.
Sensor hin wenn ja wo ist der? Kann es sein das man ihn nur wieder abklemmen muss ?