Schickes Bild ![]()
Beiträge von DDre
-
-
DDre was hast du denn für einen Verbrauch?
in zwei Monaten vllt. eine Woche durchgehend insgesamt 40 km einfach zur Abreit und zurück, ansonsten den Rest sprich 7 Wochen nur Kurzstrecke bei 7,6l.
Obwohl Kurzstrecken bei uns auf dem Land mal 8km sind (einfach)
-
Schadet auf jeden Fall ned, sollte natürlich nicht so Fettig aussehen als würde es Kleben

-
eher ein leises tickern ist im Innenraum zu horen.
so in etwa? Ist mein Kaltstart:
[video][/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Makel hat meiner, wenn es sehr warm ist habe ich ab und an längere Startzeiten, sprich der Anlasser dreht länger.
Was mir aufgefallen ist, nicht einsteigen Kupplung treten und drücken sondern eher:
1.) Einsteigen, nebenher einmal Knopf drücken
2.) Nochmal Knopf drücken zweiter Einschaltmodi, Lichter gehen an
3.) Nochmal Knopf drücken Motor startet sauber und ohne Probleme, fast ähnlich wie beim vorglühen aber finde es so deutlich angenehmer
Verbrauch meist kurzstrecke bei 8.1 Liter.
WOW! Das hab ich bis jetzt noch nie Geschafft, nicht mal bei Kurzstrecken
-
Ohweija das schöne Ding

Gute Besserung und eine schnelle und gute Schadensregulierung !
-
Fahre mittlerweile seit rund 60tkm meinen 318i N43 und bin bis jetzt Zufrieden, hatte keine Rep. und Ruckeln tut er auch nicht
Klar hat man durch den Direkteinspritzer bei Kälte ein leises Klackern im Innenraum, dafür hab ich aber auch eine Art Lösung gefunden und es ist weg
Der Motor an sich ist nicht der schnellster, aber im Straßenverkehr mit Überholmanöver m.M. völlig ausreichen ohne Schwitzen hinter den Traktor wieder einscheren zu müssen
Ansonsten kann ich nicht meckern, er Verbraucht derzeit 7,4l bei normaler Zügiger Fahrweise bei Überland (Strecke 40km einfach zur Arbeit) habe ihn auf Autobahn schon auf 6,6 bekommen. -
Komme aus Sta, wäre auch dabei, fahre aber E91 ))
Ich glaube er hat nur E91 / 93 vergessen...
-
Aber wird ja der 13te

Hier mal die Aktuelle Liste:
1.) Lars
2.) Manfred67
3.) Kai
4.) Christian
5.) Hans
6.) Charly
7.) Ralph
8.) Alex
9.) Flo
10.) MarkusRS
11.) Snixx
12.) MichiMichi, übernimmst du das reservieren, werde nicht kommen können, danke

-
Oh sorry Mikael

-
So nächster Stammi am 13ten, haben sich ja alle gemeldet die sonst auch immer dabei sind
Und ist der Tag mit den meisten Stimmen.Wohin Jungs? mal wieder Domizil?