Was kostet umprogrammieren ca?
Freien codierer anschreiben, Teile selbst besorgen dann hast du deinen Preis.
Bei BMW wird es selbst nicht billig, tauschen bei Ami-Importen gerne mehr aus als nötig
""
Was kostet umprogrammieren ca?
Freien codierer anschreiben, Teile selbst besorgen dann hast du deinen Preis.
Bei BMW wird es selbst nicht billig, tauschen bei Ami-Importen gerne mehr aus als nötig
Ab 2009 gabs bereits das Facelift mit N43 Engine
Solche Fragen gibt's immer wieder - in deinem Fall einfach richtig ins Klo gegriffen.
Ich selber fahre auch einen N43 mit mehr als 150tkm, vllt Glück oder auch weil der
Vorbesitzer sowie ich alles gemacht haben und ihn immer Pflegegerecht behandelt haben.
In meiner Arbeit haben derzeit 4 weitere einem 318i/320i N43 alle mit über 100tkm und keine Probleme.
Klar kann ich den Frust verstehen, aber das hätte dir überall anders auch passieren können.
Auf welcher Seite gibts denn hier das "how-to"
Vllt. sollte das durch einen Admin mal auf Seite 1, Post 1 alles zusammen gefasst werden.
30+ Seiten durchwühlen macht keine Freude...
Sieht gut aus Mathias ![]()
Was für Matten waren das denn bitte davor?
Ansonsten liegts an deinen Bauerntramplern ![]()
Wir sollten uns eher gedanken machen wenn sich der Motor normal anhört und sauber läuft
Also Nie ![]()
Gibt hier viele Threads drüber.
Ich kenne 5 Leute die sich das DTS verbaut haben.
Nummer 1 hat es raus weil er noch Tiefer wollte, war aber die ganze Zeit (2 Jahre) voll & ganz zufrieden
Nummer 2 hat es raus weil er auf Airride wechselt, war aber die ganze Zeit (1,5 Jahre) voll & ganz zufrieden
Nummer 3 fährt es immer noch ohne Probleme
Nummer 4 fährt es ebenfalls immer noch ohne Probleme
Nummer 5 hat ein Gebrauchtes erworben (2 Jahre alt) und fährt damit seit einem halben Jahr immer noch und ist zufrieden.
Wenn ich tiefer kommen möchte, würde ich es mir ganz klar kaufen.
Billig heißt nicht immer mist ![]()
Ui... wenn ich deinen so sehe braucht meiner dringend eine Lackaufbereitung
Zwecks deinen Mängeln, hoffentlich alles gestern schriftl. nochmal abgegeben ![]()